Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin aus der Pfalz..Teil 2
15.04.2012, 18:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 18:45 von Shadow.)
Beitrag #1
Moin aus der Pfalz..Teil 2
Joah Hallöchen Smile

Ich habe hier bei euch schon mehrmals still mitgelesen und eben gedacht, ich melde mich doch einmal an...

Am Donnerstag ists soweit, dann kann ich den Rocco endlich nach Hause fahren... YahooYahooYahooYahoo

Es handelt sich um einen pearlschwarzen Rocco, 1,4 TSI mit 160 PS aus dem Jahre 2009..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2012, 19:09
Beitrag #2
RE: Moin aus der Pfalz..Teil 2
Hi Glückwunsch und willkommen aus Trier! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2012, 19:19
Beitrag #3
RE: Moin aus der Pfalz..Teil 2
Herzlich Willkommen aus Stuttgart, viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Scirocco!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2012, 20:02
Beitrag #4
RE: Moin aus der Pfalz..Teil 2
Herzlich Willkommen und viel Spaß

Grüße aus Mannheim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2012, 21:05
Beitrag #5
RE: Moin aus der Pfalz..Teil 2
Hello,

Grüße aus Kaiserslautern/Mannheim

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2012, 09:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012 09:45 von Shadow.)
Beitrag #6
RE: Moin aus der Pfalz..Teil 2
[Bild: IMAG0004.jpg]

Hier hab ich auch mal nen Bildchen, is aber mit ner Handycamera gemacht. Die digitale Spiegelreflexkamera hab ich grad nicht zur Hand. Den weißen Streifen am linken Außenspiegel werd ich wohl demnächst weglackieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap