Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsberichte PlastiDip, FoliaTec usw.
20.10.2014, 13:13
Beitrag #11
RE: Erfahrungsberichte PlastiDip, FoliaTec usw.
Haha Big Grin
Ja definitiv zu PlastiDip greifen. Hab jetzt zwar auch Foliatec im Innenraum an vier Teilen, aber ich bin auch absolut PlastiDip überzeugt.
Wieviele Schichten hast du aufgetragen bei Foliatec?! Evtl. braucht das weil es so dünnflüssig ist auch einfach mehr Schichten als PlastiDip damit es ordentlich wieder abgeht?!
Da ich mein Auto beim Lackierer habe dippen lassen, sind die Foliatec Innenraumteile meine erste Erfahrung mit selbst dippen. Ich muss sagen wirklich toll aufzutragen fand ich es auch nicht (sollte wohl bei Gelegenheit auch mal PlastiDip aus der Dose probieren Shy )
Aber ich bilde mir ein, dass man auch beim angucken und drüber fühlen schon merkt, dass PlastiDip ne ganz andere Nummer ist...
PlastiDip bietet mittlerweile auch einfach tausend mehr möglichkeiten als Foliatec was Glitzereffekte, Farbeffekte und ähnliches angeht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 10:43
Beitrag #12
RE: Erfahrungsberichte PlastiDip, FoliaTec usw.
Also ich kann nur was zu der Foliatec Sprühfolie sagen:

Anwendung: Winterfelgen
Menge: 4 Dosen für 4 17" Felgen, würde aber 6 Dosen empfehlen (mit Innenbett)
Arbeitszeit: ca. 2 Stunden
Schwierigkeit: sehr einfach, habe noch nie irgendwas lackiert oder so. Habe mich direkt an den Felgen versucht, top Ergebnis ohne Nasen oder sonstiges.

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich die Felgen erst seit 2 Wochen fahre, bis jetzt aber nichts zu beanstanden Wink

Habe die Idee die Spiegelkappen damit zu machen, ist das Sinnvoll? Geht das überhaupt?

[Bild: img0048m4s9zrxyok_thumb.jpg]

/Dominik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2014, 08:31
Beitrag #13
RE: Erfahrungsberichte PlastiDip, FoliaTec usw.
Klar warum sollte das nicht gehen?! Wie gesagt bei mir ist das ganze Auto gedippt. Wobei man schon sagen muss, dass Spiegelkappen genauso wie Stoßstange natürlich fliegenfänger sind.
Aber bei Schwarz stört das ja kaum. Nur bei meinem hellen Mint hängen da halt gerne schwarze Fliegen- und Mückenleichen Confused
An den Spiegelkappen habe ich auch im Gegensatz zur Stoßstange noch keine Probleme gehabt, dass die Folie davon angegriffen worden wäre...
Also, let´s go Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap