Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuergerät öffnen... Muss am Fahrzeug geflext werden?
10.06.2012, 16:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012 16:09 von Viper67.)
Beitrag #21
RE: Steuergerät öffnen... Muss am Fahrzeug geflext werden?
Das ist jetzt die offene Frage!

Laut Beitrag 1 wäre ich nicht von einer VW Werkstatt ausgegangen.

Im Beitrag 18 liest sich das jedoch anders Nixweiss

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2012, 16:13
Beitrag #22
RE: Steuergerät öffnen... Muss am Fahrzeug geflext werden?
#16 kommt aber von stummel und nicht von Matthes. stummel bezog sich nicht auf Flexarbeiten an einem Steuergerät.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2012, 08:48
Beitrag #23
RE: Steuergerät öffnen... Muss am Fahrzeug geflext werden?
Also ich war bei nem Tuner! Namen möchte ich hier erstmal nicht nennen... Will das erst alles klären!
Der User Stummel hat Probleme mit seiner VW Werkstatt! Ich bin zufrieden mit meinem Freundlichen Smile

Mein Steuergerät musste nur geöffnet werden, da beim Aufspielen der Software über OBD irgendwas schief gegangen ist. Mein Steuergerät ist wohl beim Kopiervorgang abgestürzt Nixweiss

Das war irgendwie sehr merkwürdig... Der Wagen ist angesprungen, aber nach 2 Mal ruckeln wieder ausgegangen. Über OBD hat er dann keinen Zugriff auf das Steuergerät mehr bekommen! Konnte weder lesen noch schreiben... Dann kam das Steuergerät halt raus. Das hat er ja auch alles wieder hinbekommen... Aber nun halt die Schäden an der Scheibe Dodgy

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2012, 16:52
Beitrag #24
Steuergerät öffnen... Muss am Fahrzeug geflext werden?
Mein Steuergerät musste auch raus wurde auch geflext aber alles gut abgedeckt und es sind keinerlei Schäden entstanden.


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap