Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABGESAGT!!06.10.2013 13 Uhr Treffen in Warendorf auf dem Lohwallparkplatz S.47 #466
12.08.2012, 19:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 19:25 von Nebelung.)
Beitrag #161
RE: 11.08.2012 *** 13 UHR *** Treffen + Ausfahrt Möhnesee Infos ab Post 74
Ich habe ab 22.08 - 10.09 Urlaub und bin in der zeit sehr flexibel!

@quappe. Ich hab nen Bild wo wir im Wald stehen Big Grin ich lad die Bilder vom treffen morgen hoch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2012, 19:20
Beitrag #162
RE: 11.08.2012 *** 13 UHR *** Treffen + Ausfahrt Möhnesee Infos ab Post 74
Sehr gut Smile

Ja hab ich auch grad gesehen. Schade eigendlich mit dem Ferienticket. Obwohl im September ja wieder Herbstferien sind. Normal machen die dann auch immer noch son Angebot Big Grin Müssen wir dann mal schauen.

Erst mal gucken wie viele sich melden Smile Dann kann mans vll mieten wenn genug zusammen kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2012, 19:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 19:52 von Quappe.)
Beitrag #163
RE: Treffen + Kartfahren in Warendorf Termin noch offen!! Infos Post #162 Seite 17
Stimmt, das kann gut sein, dass es in den Herbstferien wieder die Tickets gibt.

Um die Bahn zu mieten, müssen aber noch einige mitmachen, der Spaß kostet 440€!

Meine Erfahrungen nach, konnte man mit dem Ferien-Ticket immer mindestens insgesamt 1h also 4x15min fahren, was auch völlig ausreichte...danach war ich immer platt Big Grin

Für ein paar Euro mehr, kann man ja auch schon für die regulären Preise die 1h fahren.

Was wäre mit dem 01.09? Oder ist euch das zu kurzfristig?
Danach die Woche kann ich nicht und dann ist der Urlaub von Nebelung schon wieder vorbei, was die Sache auch nicht einfacher macht.

Ach ja, auf die Fotos bin ich gespannt! Daumen

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2012, 20:09
Beitrag #164
RE: Treffen + Kartfahren in Warendorf Termin noch offen!! Infos Post #162 Seite 17
Eben und ob sich das mieten dann lohnt müssen wa sehen Smile

Also soweit ich weiß kann man mit dem Ferienticket von 14 - 17 Uhr komplett durchfahren. Zumindest hab ich das beim letzten mal gemacht Big Grin Auch wenn man danach halb tot ist Big Grin

Also mir wäre es nicht zu kurzfristig. Kann man ja so mal als Datum erstmal nehmen. Frage ist nur ab wie viel Uhr wir uns dann Treffen wollen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2012, 11:28
Beitrag #165
RE: Treffen + Kartfahren in Warendorf Termin noch offen!! Infos Post #162 Seite 17
Joa, müsste dann früh genug sein, wenn wir noch die tour fahren wollen.

Wie weit ist werther denn dann noch weg?

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2012, 12:25
Beitrag #166
RE: Treffen + Kartfahren in Warendorf Termin noch offen!! Infos Post #162 Seite 17
dachte wir wollten nach werther....
Aber ok
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2012, 16:40
Beitrag #167
RE: Treffen + Kartfahren in Warendorf Termin noch offen!! Infos Post #162 Seite 17
Wollen wir doch, geht doch nur um eine Tour vorher

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2012, 16:52
Beitrag #168
RE: Treffen + Kartfahren in Warendorf Termin noch offen!! Infos Post #162 Seite 17
Also vom mecces aus waeren es bis nach Werther noch allerhoechstens ne halbe stunde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2012, 18:31
Beitrag #169
RE: Treffen + Kartfahren in Warendorf Termin noch offen!! Infos Post #162 Seite 17
mir ist der termin zu kurzfristig Sad

da momentan der rocco ohne innenlerben rumfährt, wäre das zu blöde...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2012, 10:45
Beitrag #170
RE: Treffen + Kartfahren in Warendorf Termin noch offen!! Infos Post #162 Seite 17
Also ich finde Roccobaumis Idee gut! Kann es aber verstehen, wenn einer von weiter weg kommt, z.B. Quappe, daß es dann vielleicht doch zu viel wird. Das muß man sehen. Sonst macht man einen Termin aus wann man an der Kartbahn sein sollte und wer vorher noch nen bissel fahren möchte kann das ja dann tun, in nem kleinen Grüppchen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap