Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABGESAGT!!06.10.2013 13 Uhr Treffen in Warendorf auf dem Lohwallparkplatz S.47 #466
22.06.2012, 13:55
Beitrag #21
RE: 23.06.2012 Treffen Kreis Warendorf WEGEN SO. SCHLECHT WETTER SCHON MORGEN TREFF
Also grillen werde ich nicht mit, habe abends noch was vor. Werde mich wohl nach der ausfahrt auf den heimweg machen. Bzgl. Ausfahrt hattet ihr was geplant richtig?

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2012, 14:06
Beitrag #22
RE: 23.06.2012 Treffen Kreis Warendorf WEGEN SO. SCHLECHT WETTER SCHON MORGEN TREFF
Ja, Roccobaumi hat da eine sehr feine Strecke Cool
Können wir dann ja morgen sehen was wir noch fahren...aber finds super das de kommst, immer schön Leute mal in natura zu sehen Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2012, 16:12
Beitrag #23
RE: 23.06.2012 Treffen Kreis Warendorf WEGEN SO. SCHLECHT WETTER SCHON MORGEN TREFF
Das sagst du jetzt noch Big Grin

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2012, 16:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 16:37 von Nebelung.)
Beitrag #24
RE: 23.06.2012 Treffen Kreis Warendorf WEGEN SO. SCHLECHT WETTER SCHON MORGEN TREFF
Ich bleib dabei Big Grin

Vielleicht sollten wir der Vollständigkeit halber diese teilnehmerliste aufschreiben. dann weiß man auch wer wirklich kommtWink ich fang mal an:

1. Nebelung (vielleicht nen Kumpel mit an Board)
...


Tante Edith: @roccobaumi
Könnten die drei die du da noch an der Angel hast auch morgen??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2012, 16:43
Beitrag #25
RE: 23.06.2012 Treffen Kreis Warendorf WEGEN SO. SCHLECHT WETTER SCHON MORGEN TREFF
(22.06.2012 16:31)Nebelung schrieb:  Ich bleib dabei Big Grin

Vielleicht sollten wir der Vollständigkeit halber diese teilnehmerliste aufschreiben. dann weiß man auch wer wirklich kommtWink ich fang mal an:

1. Nebelung (vielleicht nen Kumpel mit an Board)
2. Klappe
...


Tante Edith: @roccobaumi
Könnten die drei die du da noch an der Angel hast auch morgen??

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2012, 16:56
Beitrag #26
RE: 23.06.2012 Treffen Kreis Warendorf WEGEN SO. SCHLECHT WETTER SCHON MORGEN TREFF
Also einer hat ja schon von den dreien zugesagt Smile Der Mr Quappe Big Grin. Die anderen melden sich kurzfristigmoch bei mir.Kann also sein das sie sich morgen mittag erst melden.

1. Nebelung (vielleicht nen Kumpel mit an Bord.)
2. Quappe
3. Roccobaumi
4. .....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2012, 16:58
Beitrag #27
RE: 23.06.2012 Treffen Kreis Warendorf WEGEN SO. SCHLECHT WETTER SCHON MORGEN TREFF
Aaaaaalles klar Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2012, 17:33
Beitrag #28
RE: 23.06.2012 Treffen Kreis Warendorf WEGEN SO. SCHLECHT WETTER SCHON MORGEN TREFF
bin nur mit dem handy on das ist nicht so leicht mit den durchblättern der seiten.....

1.war doch irgendwo warendorf ne ausfahrt von irgendeiner autobahn?
2.Meine freundin wollte gerne mit.....is da noch nen mädel dabei? Sie fragte ob sie sonst da allein unter männern ist Tongue
3.wer kommt denn nun alles sicher?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2012, 17:38
Beitrag #29
RE: 23.06.2012 Treffen Kreis Warendorf WEGEN SO. SCHLECHT WETTER SCHON MORGEN TREFF
Hi, morgen wirds bei mir leider nix. Viel Spass und gutes Wetter!

Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Gruß Johannes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2012, 17:50
Beitrag #30
RE: 23.06.2012 Treffen Kreis Warendorf WEGEN SO. SCHLECHT WETTER SCHON MORGEN TREFF
@henry. Schade, und danke!

@sciroccotuner1986. Meine Freundin ist leider arbeiten, sie wollte sich sowas eh mal angucken Big Grin und Warendorf hat keine Autobahnanbindung. Die nächste Auf/Abfahrt ist in Oelde oder Rheda Wiedenbrück.

Wer wirklich kommt schreiben wir ja gerade auf (siehe liste), einige scheinen noch zu überlegen. Wäre super wenn du/ihr dabei wäret.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap