Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABGESAGT!!06.10.2013 13 Uhr Treffen in Warendorf auf dem Lohwallparkplatz S.47 #466
13.12.2012, 15:15
Beitrag #351
RE: ***Paintball in Paderborn*** S.33 Beitrag #325** Interesse Ja oder Nein ???***
@Lip-R: Waere echt cool wenn du auch kommst. Smile Und das mit dem Paintball ist sowieso nicht mehr geplant wir wollen uns nur so treffen, quatschen, ne Ausfahrt machen und dann vll noch zusammen was essen gehen Smile

@Thorti: Wuerde mir auch am besten passen. Von mir aus koennen wir das treffen gerne in Lippetal irgendwo machen. Kennst du denn da ne gute Strecke die man dann in der gruppe abfahren kann? Kenn mich dort naemlich nich so wirklich gut aus Smile Dann kann man sich ja irgendwo auf nen parkplatz treffen nen bisschen quatschen, dann die ausfahrt machen, wa essen gehen oder sonst was. Meinetwegen auch bowlen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: ***Paintball in Paderborn*** S.33 Beitrag #325** Interesse Ja oder Nein ???*** - Roccobaumi - 13.12.2012 15:15



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap