Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LS11 Alufelge - Erfahrungen?
05.06.2012, 18:43
Beitrag #1
LS11 Alufelge - Erfahrungen?
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit den Felgen von LS Design gemacht hat?
Wollte mir dort die Felge im Look vom Audi RS4 zulegen.
19 Zoll mit Reifen (Da schau ich noch welche)

Taugen die Felgen was?

Hier noch der Link zur Felge
http://www.ls-cardesign.de/kfz-alufelge/...19_430.php

Grüße
Jay89
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2012, 18:58
Beitrag #2
RE: LS11 Alufelge - Erfahrungen?
Ich hatte auch mal solche Nachbauten von LS.

War ehrlich gesagt wenig beeindruckt, zweimal hatten die Felgen einen Schaden nach verhältnismäßig geringen Schlägen. Danach wars mir zu doof und ich hab sie runtergeschmissen.

Seither kommen mir eigentlich nur noch Originale unters Auto.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2012, 10:02
Beitrag #3
RE: LS11 Alufelge - Erfahrungen?
okay danke schonmal für die antwort.

die rs2 felge von mam gefällt mir auch sehr gut.
Also will mir auf jeden fall schwarze 19 zöller zulegen. am besten gefallen mir natürlich die talladega, da muss man halt sehr tief in den geldbeutel greifen.

sagen wir mal ich würde mam rs2 8,0x19 et30 welche bereifung würdet ihr empfehlen?

Außerdem spiele ich mit den gedanken mein rocco tiefer zu legen. ist das mit dem adaptivem fahrwerk so machbar? Mach das auch ne normale VW Werkstadt? Was kostet das ungefähr?

Danke schonmal

BG, Jay89
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2012, 08:29
Beitrag #4
RE: LS11 Alufelge - Erfahrungen?
Grüß Dich,

meinst Du in Sachen Bereifung das Format oder den Hersteller?


Bezüglich Format würde ich auf jeden Fall 235/35 nehmen. Ist aber Geschmacksache.

Ich hatte meinen R, auch mit DCC, mit H&R Federn tiefer gelegt. Fahrbar war damit allerdings nur noch die DCC Stellung "Normal", "Comfort" ging ab und an auf Block und "Sport" war viel zu hart. Also insgesamt keine runde Sache.

Wenn Du ein gutes Fahrwerk möchtest und auch weiterhin das DCC nutzen willst schau Dir das DDC von KW an. Das ist zwar teuer, ich würds mir aber jederzeit wieder einbauen!
Der Unterschied zwischen diesen beiden Lösungen ist riesig.

Gruß,
Patrick

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2012, 09:09
Beitrag #5
RE: LS11 Alufelge - Erfahrungen?
(07.06.2012 08:29)LS-GTI-R schrieb:  Grüß Dich,

meinst Du in Sachen Bereifung das Format oder den Hersteller?


Bezüglich Format würde ich auf jeden Fall 235/35 nehmen. Ist aber Geschmacksache.

Ich hatte meinen R, auch mit DCC, mit H&R Federn tiefer gelegt. Fahrbar war damit allerdings nur noch die DCC Stellung "Normal", "Comfort" ging ab und an auf Block und "Sport" war viel zu hart. Also insgesamt keine runde Sache.

Wenn Du ein gutes Fahrwerk möchtest und auch weiterhin das DCC nutzen willst schau Dir das DDC von KW an. Das ist zwar teuer, ich würds mir aber jederzeit wieder einbauen!
Der Unterschied zwischen diesen beiden Lösungen ist riesig.

Gruß,
Patrick

Hallo,

Ja meinte das Format, hab jetzt auch nach dem Ausschau gehalten Hersteller wollte ich Hankook oder Dunlop nehmen, war mit denen sehr zufrieden.
Wegen den Felgen bin ich noch Recht unentschlossen. Mal schauen was sich noch finden lässt.

Hab auch beim Smile nachgefragt, und die würden mir das Auto tieferlegen für rund 600€ mit den gesamten Einstellungen die zu machen sind. (sprich Geometrie etc)

Grüße,
Jerome
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2012, 09:18
Beitrag #6
AW: LS11 Alufelge - Erfahrungen?
Beides keine schlechten Reifen.
Beim Preis liegt hankoog,fahre ihn gerade selber,vorn.
Per Pn kann ich dir ne guenstige Adresse mitteilen.

Und 600 viel zu viel in ner freien Werkstatt zahlste 100 bis 180 euro fuer Einbau und 50 fuers vermessen bei jedem Reifenhaendler.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2012, 10:59
Beitrag #7
RE: LS11 Alufelge - Erfahrungen?
So ich nochmal

Ich glaube bin gerade auf ein Super Angebot gestoßen.
Autec Veron in schwarz 19 Zoll für 270€ die Felge.

Was haltet ihr davon?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2012, 12:12
Beitrag #8
RE: LS11 Alufelge - Erfahrungen?
Bei Wheelmachine2000.de gibts die ab ca. 255 Smilies.
Allerdings steht da nix von ET und sie sind 8,5 x 19. Da hast Du evtl. einen Spalt zwischen Reifenflanke (bei 235) und Felgenhorn.

Den weißen Streifen im Felgenbett find ich nicht so prall, ABBA wie schon gesagt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters Wink

Welche ET favorisierst Du denn?

Gruß,
Patrick

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2012, 19:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 19:42 von NoFear2.0.)
Beitrag #9
RE: LS11 Alufelge - Erfahrungen?
Habe LS-Felgen und keinerlei Probleme. Mir gefallen sie sogar leicht besser als die Talladega, aber das ist Geschmackssache.

Fotos: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...55&page=10

<<<----------- NoFear2.0 ---------------->>>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2012, 02:53
Beitrag #10
RE: LS11 Alufelge - Erfahrungen?
Dir gefallen die MAM RS2?

Schau mal hier:

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=22969

Vllt kommen wir ins Geschäft Wink

MfG iPhil

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap