Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mit getunten Fahrzeug ins Ausland - Rechtliche Frage
08.06.2012, 09:20
Beitrag #11
RE: mit getunten Fahrzeug ins Ausland - Rechtliche Frage
Gut, Bremsen hat er damit auch noch gelernt Big Grin
Aber die Prüfung dauerte wirklich genau 1 Minute und das auf einem 20Meter langen abgesteckten Straßenabschnitt.

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2012, 11:24
Beitrag #12
mit getunten Fahrzeug ins Ausland - Rechtliche Frage
Mehr als 20 km/h brauchst in Deutschland ja bald auch nicht mehr mit den Millionen Straßenschäden und daraus resultierenden 30iger Zonen...

Vor 4-5 Jahren bin ich noch zur Arbeit durchweg 50iger Zonen gefahren,heute sind daraus fast nur noch 30iger Zonen geworden mit dem Hinweise auf dem Schild "Straßenschäden".

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2012, 11:57
Beitrag #13
RE: mit getunten Fahrzeug ins Ausland - Rechtliche Frage
(07.06.2012 10:09)tuttla84 schrieb:  Wie gesagt in Italien ist Tuning eigentlich "Grauzone".

PS: ich habe ein Ministerialrundschreiben die bestimmte Veränderungen erlauben und explizit sagen, dass diese nicht eingetragen werden müssen.
Diese werde ich mal vorsichtshalber ins Auto legen. Wenn mich dann ein Deutscher oder Österreicher Polizist anhält, dann zeige ich ihm diese.
Er wird sie nicht verstehen und mich weiterfahren lassen.

Dann scheint es ja doch eine "Duldung von Amts wegen" bei Euch in Italien zu geben. Wenn Du das noch beilegst dann sollte nichts passieren. Dazu noch ABE der Bauteile und alles passt. Solle man meinen dürfen

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap