Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TN für Metallclips
07.06.2012, 03:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 03:46 von st.hermann.)
Beitrag #1
TN für Metallclips
Hi,

ich benötige die TN für folgende Metallclips (schwer zu erklären Big Grin )....

Also diese befinden sich an der A-Säule unter den Airbag-Schildchen, es sind nicht die ganz einfachen Metallclips wie an den Einstiegsleisten sondern sowelche, bei denen man (eigentlich bei korrekter Demontage :-P) von außen mit einem Schraubenzieher eine Einrastnase zur Seite drücken kann und diese damit lösen kann....

Leider konnte ich bis jetzt noch kein Bild finden, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand was ich meine, vielleicht weiß sogar jmd. wo ich die außerhalb vom Smile bestellen kann.

Mfg
Stephan
EDIT: Sieht ein wenig aus wie folgende, das sind halt die Uraltversion davon....

http://www.vag-teile.de/product_info.php...-1966.html

2.0 TSI - 2xx PS - DSG - Deep Black - DCC - Leder - MAL - Reifendruckkontrollanzeige - Einparkhilfe - GRA - Climatronic - MFA+ - Interlagos - Licht - Sicht - Winter - Panorama

ÄNDERUNGEN: Softwareoptimierung - H&R Federn - LED's außen & innen - CarHifi Umbau Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2012, 08:29
Beitrag #2
RE: TN für Metallclips
Also wenn's der Clip zur Befestigung des AIRBAG-Schildchens ist, dann dieser:

5N0 880 385 | Clip | 0,58 EUR | 1 Stck.

...solltest du die Clips zur Befestigung der A-Säule selbst meinen, doe hier:

6Q0 867 981 | Tülle | 0,38 EUR | 1 Stck.
sowie
3C0 867 333 | Clip mit Tülle | 0,41 EUR | 4 Stck.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2012, 09:23
Beitrag #3
RE: TN für Metallclips
Kann ich mir die jetzt irgendwo im Internet bestellen??
Weil so richtig finden kann ich da nichts...

2.0 TSI - 2xx PS - DSG - Deep Black - DCC - Leder - MAL - Reifendruckkontrollanzeige - Einparkhilfe - GRA - Climatronic - MFA+ - Interlagos - Licht - Sicht - Winter - Panorama

ÄNDERUNGEN: Softwareoptimierung - H&R Federn - LED's außen & innen - CarHifi Umbau Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2012, 09:56
Beitrag #4
RE: TN für Metallclips
Fahr zu nem VW Händler oder ruf ihn an wegen der Bestellung. Geht am schnellsten, kann man nen Tag später abholen. So Centartikel wirst du nicht im Onlineshop finden...

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2012, 10:13
Beitrag #5
RE: TN für Metallclips
Gut, hoffen wir mal, dass es Centbeträge sind...
Ich habe mir schon die Plastikclips nachkaufen müssen, die an den Seiten- und Türverkleidungen dran sind, und da musste ich direkt ein 25er Pack für knapp 14€ kaufen, obwohl ich nur 4 Stk. gebrauchen konnte :-/ :-/

Werde es morgen mal versuchen....Danke!

2.0 TSI - 2xx PS - DSG - Deep Black - DCC - Leder - MAL - Reifendruckkontrollanzeige - Einparkhilfe - GRA - Climatronic - MFA+ - Interlagos - Licht - Sicht - Winter - Panorama

ÄNDERUNGEN: Softwareoptimierung - H&R Federn - LED's außen & innen - CarHifi Umbau Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap