Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 1.8.09 Diskussionsthread
29.06.2009, 14:01
Beitrag #11
RE: 3. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 1.8.09
Also, das sind nur die "normalen" Preise, werde da noch versuchen was zumachen! Der Preis gilt ab 14 Personen, bei allen weiteren 2 Personen geht der preis pro Person um 3 € runter, deshalb ist es sinvoll das sich viele anmelden Wink

@ Doxy, ja ich fahre auch regelmäßig Kart und für mein empfinden ist das absolut ok, aber wenn euch das zuviel ist können wir auch gerne das 1. Packet nehmen, mir ist das egal, wollte nur 2 Sachen zur auswahl reinstellen Wink

Also Kartbahn ist Reserviert für 13 Uhr und das Restaurant werde ich morgen buchen da die heute zu haben Wink

Lg Michael

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2009, 14:33
Beitrag #12
RE: 3. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 1.8.09
Ich mein ja nur,

bei der Affenhitze 45 min. in so nem helm da biste platt... ;o)

Aber würd sagen des klären wir dann vor ort falls das dann noch geht.

Denke 35 Euro für ne halbe std. ist ein fairer Preis.

Zahlen Indoor auch immer so 10 Euro für 12 min.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2009, 14:44
Beitrag #13
RE: 3. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 1.8.09
nee ich muss das schon vorher wissen da ich das ganze ja reservieren muss! Am Freitag muss ich definitiv sagen was wir wollen Wink Naja ich habe da keine Probleme untern nem Helm, liegt aber auch dran das ich Motorrad fahre Wink

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2009, 15:00
Beitrag #14
RE: 3. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 1.8.09
Ja soll eben die Mehrheit entscheiden.

Kannst ja nochmal nachhaken ob da Preislich noch was geht... ;o)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2009, 15:08
Beitrag #15
RE: 3. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 1.8.09
logo, mache ich Freitag wenn ich weiß wieviele ca kommen werden Wink

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2009, 15:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2009 15:14 von Doxy.)
Beitrag #16
RE: 3. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 1.8.09
Meinst du das sich bis Freitag schon genug Leute gemeldet haben?

Glaub ist ein wenig kurzfristig für ein Treffen das erst am 1.8 stattfindet oder meinst du nicht?

Aber ich denke wenn noch mehr Leute dazukommen,sollte das ja auch kein prob. sein oder?

Wieviel Karts können denn da max. fahren?

Lg Dome
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2009, 15:15
Beitrag #17
RE: 3. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 1.8.09
Naja, die Kartbahn will bis Freitag die ungefähre Personenzahl haben! Ich denke auch das es kein Problem sein wird wenn kurzfristik noch ein paar dazukommen würden.
Auf der Bahn können max. 20 Karts gleichzeitig fahren. Man müsste dann evtl. 2 Gruppen machen die nacheinander fahren.

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2009, 15:23
Beitrag #18
RE: 3. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 1.8.09
Naja warten wirs mal ab bis Freitag...

Ich frag mich nur wo die ganzen Leute sind die damals eigentlich zum 1. Treffen kommen wollten.Da haben doch zig Leute gesagt sie würden gern kommen...?!!?

Evtl. mal einen Post in "Allgemein" öffnen mit "Erinnerung an den Stammtisch im Raum Hessén" oder so...

Denk mal nicht das so viele Leute auf Treffen Süd klicken oder was meint ihr?

Aber wenns dann wieder zu viele sind ists auch net gut,wie Rocco Rob damals schon gesagt hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2009, 15:39
Beitrag #19
RE: 3. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 1.8.09
Ja das mit den Leuten frage ich mich auch. Erst schreien sie alle laut "hier" und wenn es dann soweit ist und man sich Mühe gegeben hat und auch echt viel Zeit investiert hat, dann rürt sich keiner mehr. Finde ich auch echt schade!!! Vorallem weil man ja auch Geld verballert, weil man strecken abfährt und locations sucht usw.
Naja, mal sehen wie es dieses mal wird!
LG Michael

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2009, 15:46
Beitrag #20
RE: 3. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 1.8.09
Ach ich denk schon das des gut wird!

Machst noch ne kleine Tour im Anschluß?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap