Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
25.06.2012, 16:07
Beitrag #41
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
(25.06.2012 16:02)XerXes schrieb:  
(22.06.2012 17:14)KYF60 schrieb:  Was mich stört daran ist das da steht ab Baujahr 2009+.
Also würde ja das Modelljahr 09 (bis 06.2009) gar nicht funktionieren. Huh

Würe mich auch interessieren...eigentlich gibt's bei den Baujahren diesbezüglich doch keine Unterschiede?

Hat da jemand mal nachgefragt, sonst würde ich mal ne e-mail rausschicken...?

Aber schön zu sehen, dass es NUR 3 Jahr gedauert hat, bis jemand mal weiße Blinker (ob nun LED oder nicht) auf den Markt bringt...

Wenn du denen eine Mail schickst, dann könntest du auch gleich mal fragen, ob das LED Positionslicht in einer späteren Version auch als TFL geplant ist. Dann hätte man endlich mal eine Tagfahrlicht Plug&Play Variante ohne Bastelei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2012, 16:17
Beitrag #42
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
(25.06.2012 16:07)Iroc_Man schrieb:  
(25.06.2012 16:02)XerXes schrieb:  
(22.06.2012 17:14)KYF60 schrieb:  Was mich stört daran ist das da steht ab Baujahr 2009+.
Also würde ja das Modelljahr 09 (bis 06.2009) gar nicht funktionieren. Huh

Würe mich auch interessieren...eigentlich gibt's bei den Baujahren diesbezüglich doch keine Unterschiede?

Hat da jemand mal nachgefragt, sonst würde ich mal ne e-mail rausschicken...?

Aber schön zu sehen, dass es NUR 3 Jahr gedauert hat, bis jemand mal weiße Blinker (ob nun LED oder nicht) auf den Markt bringt...

Wenn du denen eine Mail schickst, dann könntest du auch gleich mal fragen, ob das LED Positionslicht in einer späteren Version auch als TFL geplant ist. Dann hätte man endlich mal eine Tagfahrlicht Plug&Play Variante ohne Bastelei.

Ich habe jetzt mal nach

a) Baujahr- und Fahrzeugkompatibilität
b) black-Edition und
c) absehbarer Tagfahrlich Plug&Play Einheit

nachgefragt.

Sobald ich eine Antwort bekomme, geb ich natürlich Bescheid...

Fahr-Stil.de
-
"Stil ist das richtige Weglassen des Unwesentlichen"
Für mehr Fahr-Stil auf den Straßen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2012, 16:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2012 16:47 von LANDO.)
Beitrag #43
RE: LED Frontblinker von Dectane und neue Scheinwerfer
(21.06.2012 18:07)RoyalTS schrieb:  Ich mag den Laden nicht mehr. Was bringen die eigentlich endlich mal richtig auf den Markt ... ?!

Dectane ist ein reiner Vertrieb, der ebend einen China-Mann hat, wo man bauen läßt. Ich halte es für sinnvoller mal einen Entwurf an Dectane zu schicken, als auf VW oder andere zu große Hersteller zu hoffen.

Konstruktive Kritik an Dectane in Form einer Sammelbestellung, das wird fruchten...


(21.06.2012 18:07)RoyalTS schrieb:  Ich mag den Laden nicht mehr. Was bringen die eigentlich endlich mal richtig auf den Markt ... ?!

Dectane ist ein reiner Vertrieb, der ebend einen China-Mann hat, wo man bauen läßt. Ich halte es für sinnvoller mal einen Entwurf an Dectane zu schicken, als auf VW oder andere zu große Hersteller zu hoffen.

Konstruktive Kritik an Dectane in Form einer Sammelbestellung eines selbst kreierten Scheinwerfers, das wird fruchten...

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2012, 18:03
Beitrag #44
LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
(22.06.2012 10:06)killingspree schrieb:  Hatten sich nicht as dem Forrum hier welche so selbst gebaut ?

Rede nicht von den aus Rumänien

Guck mal auf http://www.mk-scirocco.de oder such nach "Michie" Wink


Sent from my iPhone using Tapatalk

[Bild: signatur1d30snu2jmg.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2012, 13:45
Beitrag #45
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
(25.06.2012 15:05)Radelka_Styles schrieb:  Hab die bestellt, vorhin kam die Mail dass die in 3-4Wochen verfügbar sind.. ;D

Gruß
Micha

Viel Glück, ich habe nur nach der Verfügbarkeit gefragt und da antwortete mir man 6-8 Wochen. Wink

Gruß,
Micha ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2012, 13:46
Beitrag #46
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
Die liefern doch eh nie .. Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2012, 15:35
Beitrag #47
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
Ich setz einen drauf Wink

Mir hat man heute geschrieben, 8-10 Wochen und das MOMENTAN die Funktion nur "oe" ist, also ich denke mal, er meinte OEM, also nur Standlicht und Blinker, ob noch eine TFL hinzukommt, hat man sich also offen gehalten.

Aber mal wirtschaftlich gesehen: Es gibt ja schon Scheinwerfer mit LED-TFL, und wenn Dectane jetzt unten auch sowas rausbringen würde, dann könnte man damit ja mögliche Kunden für die Scheinwerfer abwerben, auf der anderen Seite aber auch wieder neue Kunden hinzugewinnen, denen die Scheinwerfer nicht gefallen.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2012, 16:02
Beitrag #48
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
Und ich hab gar keine Antwort bekommen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2012, 16:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 16:57 von Iroc_Man.)
Beitrag #49
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
Von dem Scheinwerfer gibt es jetzt ein Bild !!!!!!!!!

[Bild: swv33dgxb.jpg]

Also das sieht vielversprechend aus finde ich Smile

Hier nochmal der Link zur Seite:

https://www.dectane.de/product_info.php?...hrome.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2012, 16:56
Beitrag #50
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
Ist mir gerade bei dectane aufgefallen, für'n Golf:
https://www.dectane.de/product_info.php?...black.html

Die trauen sich zwar nicht 1:1 die Originaloptik zu kopieren, aber die kommen langsam weg von diesen potthässlichen dicken LED Reflektor-Streifen... Also wenn die mal so beim Scirocco weitermachen würden, warum nicht. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt Wink
Wer weiß, vielleicht sind die Scheinwerfer die noch ohne Bild sind dem ähnlich?
...und dann noch paar Rückleuchten im Stil der CarDNA Leuchten dazu Wink

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap