Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
28.06.2012, 14:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2012 15:10 von Viper 7.)
Beitrag #68
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Meine 3 Fragen, auf die aber noch keine Antwort kam.

1. Auf dem Bild der Scheinwerfer steht Dayline! Die Dayline Scheinwerfer haben ja kein richtiges Tagfahrlicht sondern nur Tagfahrlicht Optik.
    Und nur die Dlite Scheinwerfer hatten ein richtiges Tagfahrlicht. In der Artikelbeschreibung steht aber die Scheinwerfer haben eine R87 Zulassung,
    also sollten sie ja dem zufolge ein richtiges Tagfahrlicht haben und somit Dlite Scheinwerfer sein und keine Dayline oder sehe ich da was falsch?
 
2.Wie ist es bei dem Scheinwerfern mit dem Fernlicht geregelt? Man sieht nur 1 große Xenon optik Linse hinter der, vermute ich mal,
   das normale Abblendlicht sitzt. Aber wo ist das Fernlicht? Eine weitere Linse oder Reflecktor ist nicht zu sehen. Sitzt das Fernlicht mit unter der
   großen Linse? Ist es eine Art Bi-Halogenscheinwefer?
 
3.Wird das LED Tagfahrlicht wieder aus mehreren einzelnen LED Punkten bestehen oder wird es ein durchgehender Lichtstreifen sein?
An welche Adresse habt ihr gemailt? info@dectane.de ???

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Viper 7 - 28.06.2012 14:44
Dectane Blicker Einbau - *Ghostrider* - 15.09.2013, 09:07
Dectane Blicker Einbau - Inka1987 - 15.09.2013, 10:17
RE: Dectane Blicker Einbau - crazyfx - 15.09.2013, 11:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap