Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
24.11.2012, 22:11
Beitrag #207
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Die Scheinwerfer sehen richtig gut aus, viel Spaß damit.
Mach dir wegen dem Beschlagen noch nicht gleich verrückt, selbst bei meinem R haben nach Auslieferung die Xenons beschlagen.
Ist manchmal so, nach wenigen Tagen war das aber vorbei, mittlerweile passiert das gar nicht mehr.
Bei meinem alten Rocco haben die Dectane immer nach der Waschanlage beschlagen, das ging war nach 1-2Wochen dann aber auch erledigt.
Um das ganze zu Beschleunigen, kannst du diese Feuchtigkeitsziehenden Beutelchen die in den Schuhkartons liegen mit in den Scheinwerfer legen, klingt komisch funktioniert aber bestens.

Gruß
Micha
In Kombi mit ner R-Front und die Blinker dahin verlegen wo die zwei LED Streifen sitzen, unten das R-TFL rein und gut.. TongueBig Grin
Wenn ich nicht nen R hätte sondern noch meinen alten hätte ich das genauso gemacht.. TongueBig Grin

Gruß
Micha
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Radelka_Styles - 24.11.2012 22:11
Dectane Blicker Einbau - *Ghostrider* - 15.09.2013, 09:07
Dectane Blicker Einbau - Inka1987 - 15.09.2013, 10:17
RE: Dectane Blicker Einbau - crazyfx - 15.09.2013, 11:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap