Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
15.02.2013, 14:08
Beitrag #674
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Tag die Damen und Herren,

bei mir ist ein ganz anderes Problem jetzt aufgetaucht mit den guten Standlicht/Blinker-Teilen von Dectane! Seht selber:

[Bild: epy5ebm4.jpg]

[Bild: tc3ww9nj.jpg]

Alles komplett korrodiert! Ist wie ihr seht der Anschluss des Standlichtes! Sieht auf beiden Seiten so bei mir aus und es funktioniert natürlich nicht mehr!
Bin Vielfahrer und seit die Dinger drin sind war es eigentlich immer nass, kalt oder es lag Schnee. Jedoch darf sowas natürlich nicht passieren. Im nachhinein hätte ich auch besser direkt Isoband drum gemacht, weil wenn man diese einfach Steckaktion mit der Originalen vergleicht, kann sowas auch nur bei rauskommen!

Meine bitte an euch:

BITTE SCHAUT BEI EUCH MAL SCHNELL NACH, WIE DAS BEI EUCH AUSSIEHT! WERDE MAL BIS HEUT ABEND WARTEN, DANN GEHT EINE EMAIL VON MIR AN DECTANE RAUS! VLLT KÖNNTE IHR JA BEI EUCH NOCH WAS RETTEN!

Gruß

Holger

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Holch - 15.02.2013 14:08
Dectane Blicker Einbau - *Ghostrider* - 15.09.2013, 09:07
Dectane Blicker Einbau - Inka1987 - 15.09.2013, 10:17
RE: Dectane Blicker Einbau - crazyfx - 15.09.2013, 11:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap