Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
17.02.2013, 04:42
Beitrag #690
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Vielleicht hilft das zum Verständnis, ist auch nicht leicht ohne bildliche Anleitung, sehe ich ein.

DIE Stelle, an der das weißes Isolierband zu sehen ist, DIESES weiße Band muss entfernt werden!!!

Dann nehmt ihr das Originalkabel vom Standlicht, welches ihr vorher ja abgezogen habt, also noch am Kabelbaum hängt,

steckt dieses, welches bei mir auf der Fahrerseite EXTREM kurz war, auf den Stecker von der DEC-Leuchte.

Vorsicht, verbiegt nicht die beiden dünnen Drähte am Steckerende, die den Kontakt herstellen müssen. Die Verbindung geht schwer rein, hab sie auch 2-3 ganz fest nach gedrückt. Kleine Zugprüfung macht Sinn, wenn sich was bewegt, NOCH mal ganz fest UND vorsichtig rein drücken.

Nun schiebt ihr diesen zusammengebauten Stecker in das Blinkergehäuse so weit zurück, bis die original Gummitülle wieder auf DIE Stelle passt,
wo vorher das weiße Isolierband war.

Und zur Sicherheit habe ich "Gewebe-Isolierband" über die Gummitülle und dem Blinkergehäuse geklebt, damit die Tülle nicht abrutscht oder Feuchtigkeit durch läßt Rolleyes

Ich habe keine Bilder vom Einbau gemacht, weil wir 4 Hände brauchten, 2 zum arbeiten, 1 Taschenlampe und Werkzeug halten.

Haben uns 1h Zeit genommen...........

Die Blinker sind seid 4 Wochen drin, keine Fehlermeldung, kein Beschlagen, keine Leuchtenausfall.

Es sind halt keine org. VW-Teile..........Wink

Lg Guido


(15.02.2013 16:56)sVn schrieb:  
(12.02.2013 22:52)lovekillsslowly80 schrieb:  wie ist das gemeint, den stecker nicht auf das gehäuse draufgesteckt?

Viele werden bestimmt nur den roten Stecker reingesteckt haben und das Kabel dann los baumeln lassen.

So ist es FALSCH. NICHT MIT KLEBEBAND ZUKLEBEN!!
[Bild: scirocco2wvjar.png]


Die Original Gummiverbindung muss auf dieses runde Röhrchen vom Dectane Blinkergehäuse draufgeschoben werden.
Wie beim Original Blinkergehäuse eben auch.

[Bild: sciroccox1u02.png]

Vorher muss man natürlich den roten Stecker einstöpseln.

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Dark Shadow - 17.02.2013 04:42
Dectane Blicker Einbau - *Ghostrider* - 15.09.2013, 09:07
Dectane Blicker Einbau - Inka1987 - 15.09.2013, 10:17
RE: Dectane Blicker Einbau - crazyfx - 15.09.2013, 11:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap