Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
08.03.2013, 09:10
Beitrag #742
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Die Abdeckung raus zu bekommen geht manchmal schwer....ich denke da auch manchmal ich hab da gleich den kompletten Grill oder Stoßstange in der Hand. Geht aber irgendwann ab Smile

Was die LED Blinker angeht hört man hier ja durchweg nur schlechtes, es muss nachgearbeitet werden, die Qualität soll unter aller Sau sein, und die Installation verläuft auch nicht ohne Komplikationen sprich Fehlermeldungen etc.

Wenn ich mir jetzt noch 5 Beiträge weiter oben angucke was für ne Kirmes der Blinker ist bin ich froh das ich mir die noch nicht gekauft habe. Und das ganze für ich glaube um die 180€.

Daher meine frage wer war denn von vornherein bis zum Ende zufrieden damit? Weil generell ist das ja ne gute Idee mit dem Standlicht und den LEDs, aber bitte nicht so.

Das Standlicht heller, und als TFL hinzubekommen wäre ja auch schon sehr geil Wink aber wie schon erwähnt ist diese Leiste dafür einfach zu dunkel.

Im großen und ganzen ist da der griff zum R TFL und anpassen wohl die feinere Alternative.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Sciroccotuner1986 - 08.03.2013 09:10
Dectane Blicker Einbau - *Ghostrider* - 15.09.2013, 09:07
Dectane Blicker Einbau - Inka1987 - 15.09.2013, 10:17
RE: Dectane Blicker Einbau - crazyfx - 15.09.2013, 11:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap