Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
19.03.2013, 09:44
Beitrag #749
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
(19.03.2013 08:31)Dark Shadow schrieb:  
(18.03.2013 09:24)*Bass-T* schrieb:  Hab die Blinker nun auch eingebaut!
Wenn ich nun mit Tagfahrlicht den Wagen starte erscheint die Meldung "Standlicht vorne links prüfen" & "Standlicht vorne rechts prüfen". Schalte ich dann auf Xenon geht die Meldung sofort wieder weg und auch nach Umschalten zurück auf Tagfahrlicht kommt nichts mehr wieder...

Wenn es so bleibt, kann ich damit leben!

Gruß
Basti
Hi,
was meist du mit "wenn ich den Wagen mit Tagfahrlich starte?"

Die Lightbar ist eigentlich als Standlicht angeschlossen.
Hast du die Beleuchtung umprogrammiert?

Wenn ja, sollte ss doch 2 Helleigkeitsstufen gehen lt. Stvo, oder?

Ok, die Lightbar ist dafür nicht ausgelegt ......

Wie hell/dunkel sind die bei dir, wenn Xenon eingeschaltet wird? Wel he BJ/MJ hast du?

Lg guido aus DU

Hi Guido,

ich habe nichts umprogrammiert und die Lightbar leuchtet auch als Standlicht! Mit meiner Aussage meinte ich, dass die Meldung um BC kommt, sobald ich die Zündung einschalte, der Lichtschalter auf Auto steht und es hell genug ist, dass nicht das Xenon + Standlicht angehen, sondern nur das Tagfahrlicht! Drehe ich den Lichtschalter vor dem Zündung einschalten direkt auf Xenon, gibt es auch keine Meldung. Wenn ich mit Tagfahrlicht losfahre verschwindet die Meldung auch sofort, wenn ich kurz Standlicht oder eben Xenon anmache. Also muss die Lightbar auf immer erst kurz angehen, damit die Meldung um BC verschwindet...

Von der Helligkeit finde ich meine Chrome sehr angenehm, auch wenn Xenon an ist. Das mini Standlicht vorher war ja eher ne Zumutung....

Habe Baujahr 2010!

Gruß
Basti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - *Bass-T* - 19.03.2013 09:44
Dectane Blicker Einbau - *Ghostrider* - 15.09.2013, 09:07
Dectane Blicker Einbau - Inka1987 - 15.09.2013, 10:17
RE: Dectane Blicker Einbau - crazyfx - 15.09.2013, 11:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap