Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
25.03.2013, 18:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2013 18:08 von Inka1987.)
Beitrag #753
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
(25.03.2013 17:32)Sciroccotuner1986 schrieb:  Was war denn mit deinen Standlichtern, also weshalb hast du sie umgetauscht? Ich denke die Korrosion an den standlichtkontakten sind nicht so schlimm die kann man mit ein wenig hin und herrubbeln mit den birnchen schon ein weng frei bekommen. Ansonsten Vlt. Ein wenig anschleifen aber direkt einen neuen Stecker kaufen würde ich solang alles funktioniert nicht, zudem würden sie ja schnell gewechselt werden können falls irgendwas Defekt ist.

(10.02.2013 16:07)Inka1987 schrieb:  So hab mich jetzt auch mal an mein linkes, nicht funktionierendes Standlicht gemacht und nachdem ich es mir angeguckt hab muss ich sagen ich bin echt tierisch sauer Angry
bei mir ist es genau das gleich wie bei Cutty, auf beiden Seiten. Beide Standlichtstecker sind oxidiert, links war das rote Kabel ab, deswegen funktionierte es auch nicht mehr. Selbst die originale VW Fassung wo ja der Blinker-Stecker reingesteckt wird ist eigentlich hin. Und diese kleine Box auf der Platine (ich nehme an es ist ein Widerstand), selbst da sind die Verbindungen komplett weg. Es ist echt unfassbar. und das nachdem die nur knapp eineinhalb Monate verbaut waren!!!
Hier ein paar Bilder:

[Bild: p10602661.jpg]

[Bild: p10602671e.jpg]

[Bild: p10602681.jpg]


Leute ich rate euch allen die es verbaut haben, guckt nach wie eure Verbindungen aussehen!!! Sowas kann man Dectane nicht durchgehen lassen. Angry Ich werde da morgen mal anrufen und denen meine Meinung sagen, vorraussgesetzt ich kriege da jemanden Motz

(25.03.2013 17:29)Cutty schrieb:  Ich habs mit Druckluft ausgepustet und mit ner kleinen Messingbürste gereinigt.
Wenn ich neue bekomme werde ich über alle Verbindungen mit Schrumpfschlauch wasserdicht versiegeln

LG

Cutty

willst du denn den Stecker wenn du neue kriegst nicht in die dafür vorgesehene Hülle stecken? also da wo vorher der weiße Kleber drauf war? sollte das nicht ausreichen um eine nochmalige korrosion zu verhindern? so hat es dectane doch vorgesehen oder?

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Inka1987 - 25.03.2013 18:04
Dectane Blicker Einbau - *Ghostrider* - 15.09.2013, 09:07
Dectane Blicker Einbau - Inka1987 - 15.09.2013, 10:17
RE: Dectane Blicker Einbau - crazyfx - 15.09.2013, 11:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap