Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
09.04.2013, 22:47
Beitrag #774
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
(09.04.2013 22:17)Inka1987 schrieb:  Dann schnell raus, ausbauen und ab damit zu Dectane!!

Und beim nächsten mal vorm Einbau testen Wink

Sie haben kurz nach dem Einbau noch funktioniert, aber nach ca. 10 mal blinken waren sie hinüber :/ Ab und zu leuchten sie noch komplett auf.

Auf jeden Fall hab ich jetzt mal Dectane bei ebay kontaktiert, hatte gehofft dass erst die Ersatzlieferung kommt und ich die defekten Blinker danach zurückschicken kann... aber das werden sie wohl nicht machen :/

Nervig, dieses ständige ein- und ausgebaute!
Und dazu noch ne Frage... ich schaffe es einfach nicht dass die Dinger so gut sitzen wie die Serienblinker, hab das Gefühl die von Dectane sind etwas schmaler.
Schaut euch mal die Nahaufnahme in meinem letzten Beitrag an, was sagt ihr dazu? Vor allem oben hängt's zu weit runter :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - aidmade - 09.04.2013 22:47
Dectane Blicker Einbau - *Ghostrider* - 15.09.2013, 09:07
Dectane Blicker Einbau - Inka1987 - 15.09.2013, 10:17
RE: Dectane Blicker Einbau - crazyfx - 15.09.2013, 11:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap