Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
15.05.2013, 07:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 07:50 von BadBoy82.)
Beitrag #813
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Hi Leutz, ich hätt da mal ein Problem mit den Fu**ing LED Blinkern.

Habe jeden Tag mindestens immer eine Fehlermeldung in der MFA bekommen, entweder links oder rechts ging nicht... nach einigen WOchen ging dann rechts gar nicht mehr Angry
Ich Dectane kontaktiert und die Blinker nun hin geschickt m.d.B. um Austausch.
Beim Ausbau der Blinker hab ich dann einen Schrecken bekommen und gesehen, dass die zwei kleinen Kabel bzw Adapter an dem Metalldraht völlig korridiert bzw. oxidiert sind (weiß nicht genau welcher Begriff dafür richtig ist ^^) und somit auch der Adapter für den Blinkeranschluss vom Rocco völlig verdreckt war mit diesem Schiss. Habe leider keine Fotos davon gemacht, weil ich dachte wenn ich den Anschluss vom Rocco-Adapterkabel sauber mache, wird das schon wieder werden. Pustekuchen. Hier mal ein Refenreznbild aus nem anderen Forum...
[Bild: p10602661.jpg]

Nach Einbau der alten Positionslichter funktionieren diese nun nicht mehr, die Blinker jedoch schon. Hab jetzt die Befürchtung, dass ich die Adapterkabel für die Blinkereinheit für teures Geld austauschen muss, da die Kontakte vielleicht durch die Korrodierung nicht mehr richtig funktionieren Sad Angry
Jemand nen Tipp, wie ich das wieder funktionabel bekomme? Ne kleine Hoffnung habe ich ja, dass wenn ich die Austausch-LED-Blinker einbaue, dass es wieder funtkioniert... aber wenn es jetzt schon nicht mehr funktioniert...hmm weiß nicht Sad
hier noch ein referenzbild ^^

[Bild: p10602671e.jpg]

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - BadBoy82 - 15.05.2013 07:45
Dectane Blicker Einbau - *Ghostrider* - 15.09.2013, 09:07
Dectane Blicker Einbau - Inka1987 - 15.09.2013, 10:17
RE: Dectane Blicker Einbau - crazyfx - 15.09.2013, 11:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap