Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
01.06.2013, 18:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 18:25 von Sciroccotuner1986.)
Beitrag #828
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
(01.06.2013 08:35)Dark Shadow schrieb:  Dann mache ich es anders, ich kaufe neue uns schicke die defekten zurück.

Mit einer Rücküberweisung sollte es kein Problem sein Wink

lg Guido

aber achtung, ich habe jetzt nicht mitgelesen wie lange du die dinger schon hast. Beschmeisst mich mit Äpfeln wenn die Zeiträume verkehrt sind aber du wirst schon wissen wodrauf ich hinaus will.

solltest du die Teile schon länger als 4 Wochen besitzen hast du keinen Anspruch auf Rückerstattung. Der Mangel darf nachgebessert werden bis zu 3x.

unter 2 oder 4 Wochen besteht generell eine Geld-zurück garantie beim onlinekauf besonders bei defekten sachen.

solltest du die dinger schon mehrere monate eingebaut, du holst dir neue und schickst die defekten ein, hast du womöglich 2 Paar zuhause rumliegen....

wie gesagt die Daten werden wohl falsch sein, sollte nur eine anregung auf dein vorhaben sein Wink



ich mein aber gelesen zu haben das genau das gleiche einem hier schonmal passiert ist, dem wurden ein 2. paar rausgeschickt und das alte konnte er im nachhinein wegschicken. Email und Telefon sei dank.

lasst euch nicht bequatschen natürlich wollen die im ersten moment nicht an jeden ohne absicherung 200€ weg schicken Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Sciroccotuner1986 - 01.06.2013 18:24
Dectane Blicker Einbau - *Ghostrider* - 15.09.2013, 09:07
Dectane Blicker Einbau - Inka1987 - 15.09.2013, 10:17
RE: Dectane Blicker Einbau - crazyfx - 15.09.2013, 11:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap