Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
17.08.2013, 19:04
Beitrag #875
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Hab mir die Dinger heute eingebaut. Ich muss ganz ehrlich sagen so einen Billigschrott habe ich selten an einem Auto von mir gehabt. Wenn man in die Dinger reinguckt sieht man direkt wie billig die verarbeitet sind. Leichte Schmutzeinschlüsse und paar Klebestellen sind sofort sicher. Dann ist die Passgenauigkeit eine Katastrophe. Die stehen über und man bekommt die nicht vernünftig zentriert ( die originalen rasten etwas ein so das die Position stimmt der Dectane Schrott tut das nicht. )
Außerdem sind die Leuchtstreifen wirklich sehr dunkel.
Für die Standlichtstreifen waren extra Widerstände dabei die man sich noch selbst dranbasteln durfte . Das positive war die Anleitung war auch für Leute die keine Ahnung haben leicht verständlich. Dummerweise stand nirgendwo der Hinweis das die Dinger verflucht heiss werden und man sie nicht in der nähe von anderen Kabeln oder Plastikteilen anbringen sollte. Sehr schlecht und sehr gefährlich wenn das jemand einbaut der vielleicht nicht so die Ahnung von Elektrik hat.
Außerdem ist mir dann noch der Halter, wo die Schraube zum befestigen reinkommt , beim leichten anziehen der Schraube abgebrochen und ich musste das Ding wieder zusammenkleben.
Also zusammenfassen :
Sehen billig aus
Passgenauigkeit ist eine Katastrophe
Zu Dunkel
Für Laien "brandgefährlich"
Material auch sehr billig

Ich würde nichts sagen wenn die Teile 20-30 Euro gekostet hätten ( obwohl da vielleicht Materialkosten von maximal 5euro drinstecken ) aber für 160 Euro oder mehr erwarte ich das man mir nicht so eine verdammte Scheis*e zuschickt .
Ich kann jedem nur davon abraten das Zeug von denen zu kaufen !!!

Das ist einfach alles nur das billigste vom billigsten das noch billig produziert und für einen Preis verkauft der einfach eine riesen Frechheit ist !

Tut mir leid das ich so auf 180 bin aber hatte schon Probleme mit den Rückleuchten aber ich dachte das das cardna label von denen bessere Qualität bietet als die Rückleuchten die ich bei Dectane bestellt habe und die irgendwo aus Taiwan kamen aber ich habe noch größeren Schrott bekommen.

Ich hoffe das merken irgendwann noch mehr Leute und die Firma geht pleite . Auf sowas kann man gut und gerne verzichten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - crazybanana - 17.08.2013 19:04
Dectane Blicker Einbau - *Ghostrider* - 15.09.2013, 09:07
Dectane Blicker Einbau - Inka1987 - 15.09.2013, 10:17
RE: Dectane Blicker Einbau - crazyfx - 15.09.2013, 11:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap