Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
18.08.2013, 14:50
Beitrag #878
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
(18.08.2013 10:33)schnitzel schrieb:  ...hm...dann gibts da wohl zwei Serien von ?!

Meine sehe akkorat Original aus ...keine Makken und nix ...
Selbst die Widerstände sind bei mir ab Werk fest verbaut...nix was rumschlakkert...

Daumen

Hab meine von der Essen Motor Show als die gerade rauskamen und die laufen wie am ersten Tag ohne Probleme.

Auch die miese Passgenauigkeit kann ich nicht bestätigen. Meine sitzen genauso in der Stoßstange wie die Original Blinkereinheit vorher. Und ich habe die Schraube auch sehr fest angezogen und da is nix passiert, weder nen Knacken oder gar Risse. Hab auch keine zusätzlichen Wiederstände verbaut. Hab lediglich manchmal für 2-3 Sekunden ne Fehlermeldung, die dann aber verschwindet und sich auch nich mehr meldet.
Ich denke schnitzel hat Recht und es gibt mehrere Serien, einmal die erste,die Probleme macht oder halt nicht...
Und die Zweite, die anscheinend noch mehr Probleme aufweist als die erste, da nun auch noch Matarial kagge is Kaputtlachen
Traurig nur, dass sich der Hersteller verschlechtert statt verbessert Nixweiss

Scirocco MJ 2010 1.4 TSI - DeepBlackPerleffekt - tiefet H&R-Gewinde - 19" R8Design - Ventus V12 Evo - red/smoke LED RL - OEM-LED KZB - LED-IRB - Bernsteinrot-Metallic IR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Pottler85 - 18.08.2013 14:50
Dectane Blicker Einbau - *Ghostrider* - 15.09.2013, 09:07
Dectane Blicker Einbau - Inka1987 - 15.09.2013, 10:17
RE: Dectane Blicker Einbau - crazyfx - 15.09.2013, 11:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap