Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
19.10.2015, 01:10
Beitrag #1012
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Ich hake mich hier mal ein, denn ich habe mir solche auch gekauft. Allerdings weder von Dectane, noch von Dietrich. Ich habe die Teile hierher

http://www.ebay.de/itm/LED-Frontblinker-...1466345943

Habe die Teile eingebaut (ohne Probleme) und ging auch schnell. Bei ersten Check fand ich die Lightbar recht dunkel, also bei weitem nicht so wie in den Vergleichsbildern. Kommt dem 1. Bild auf der rechten Seite aber schon ziemlich nahe. Die Blinker selbst finde ich jedoch ziemlich bedenklich, was die Erkennbarkeit betrifft. Ich war mir sofort unsicher, ob man das Blinken vom anderen Fahrzeug überhaupt wahrnehmen bzw. erkennen kann.

Habe den Einbau bei Dunkelheit gemacht und wollte den nächsten Tag mal abwarten. Pustekuchen... am nächsten Tag hatte ich direkt die Meldung im Bordcomputer, dass ich mein Standlicht vorne rechts prüfen soll. Ausgestiegen und die Dinger brannten nicht mehr. Direkt eine Email gesendet und einen Retourenschein erhalten. Ich weiß den Hersteller jetzt nicht mehr, aber es war eben auch nicht Dietrich.

Die Teile scheinen von 12 Uhr bis Mittag zu halten und gingen direkt wieder zurück. Tja, da wollte ich echt sparen, denn ich habe die Teile per Auktion für die 59,90 Euro bekommen. Aber nicht einmal 60 Euro sind die Dinger wert.

Gibt es außer Dectane und denen hier noch eine andere Alternative?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Lomaxxx - 19.10.2015 01:10
Dectane Blicker Einbau - *Ghostrider* - 15.09.2013, 09:07
Dectane Blicker Einbau - Inka1987 - 15.09.2013, 10:17
RE: Dectane Blicker Einbau - crazyfx - 15.09.2013, 11:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap