Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht TT-Chiptuning
26.06.2012, 12:37
Beitrag #11
RE: Erfahrungsbericht TT-Chiptuning
Das hast Du doch schon längst getan, indem Du auf diesen Fall hingewiesen hast. Jetzt sind nicht Kampagnen, sondern Beweise gefragt oder gibt es keine?Wink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2012, 14:03
Beitrag #12
RE: Erfahrungsbericht TT-Chiptuning
Sorry, aber der Hinweis, dass es in anderen Foren Irritationen gibt kann wohl nicht als Kampagne gelten. Und jeder kann jawohl Tante google bedienen. Nochmal: Ich möchte hier Timo noch TT nichts unterstellen. Im Punto - Forum gibt es über mangelnde Aufklärung Beschwerden. Not more not less. Alles andere ist Sache des einzelnen. :-)

Rise to fail!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2012, 15:24
Beitrag #13
RE: Erfahrungsbericht TT-Chiptuning
in dem Fall im Puntoforum mal genau lesen.
Schaden durch Kontakt Kerze mit Kolben .
Ganz klar Hardwarefehler.

Das die Leute in den letzten Wochen keine Rückmeldung erhalten haben kann ich verstehen, wenn man liest das Timo und seine Frau ihr Kind verloren haben. Der hatte bzw hat gerade ganz andere Sorgen.

Ich denke hier ist alles gesagt und man könnte seine Beiträge dazu löschen, bevor wieder Sachen in den Raum geworfen werden, die echt zu unrecht sind

MAHA Hochleistungsprüfstand im Hause
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2012, 16:25
Beitrag #14
RE: Erfahrungsbericht TT-Chiptuning
Da verliert alles andere an Bedeutung! Mein Beileid!

In dem Sinne gibt es Gründe dafür und die Aufklärung erfolgt durch Timo zu einem späteren Zeitpunkt. Das Thema ist damit beendet.

Rise to fail!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2012, 20:47
Beitrag #15
RE: Erfahrungsbericht TT-Chiptuning
"in dem Fall im Puntoforum mal genau lesen.
Schaden durch Kontakt Kerze mit Kolben .
Ganz klar Hardwarefehler."

Danke für die Aufklärung!

Genau das meinte ich doch, Nordisc. Du kannst hier nicht einfach eine Behauptung in den Raum stellen und Dir selber noch nichtmal die Thematik richtig angeeignet zu haben. Hätte André das nicht aufgeklärt, dann würde jetzt Deine geschäftsschädigende Aussage unkommentiert im Raum stehen.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2012, 08:06
Beitrag #16
RE: Erfahrungsbericht TT-Chiptuning
Jetzt mach mal halblang: Ich habe weder eine geschäftsschädigende Aussage in den Raum gestellt, noch habe ich mir die Thematik nicht richtig durchgelesen. Ich habe lediglich behauptet, dass es wegen mangelnder Aufklärung zu Irritationen im Punto-Forum gekommen ist. Es ging nicht darum, was genau passiert ist, sondern wie darauf reagiert wurde. Dass mehrere User versucht haben Dinge zu klären und mit Urlaub, Krankheit etc. vertröstet wurden, während zeitgleich in anderen Foren akquiriert wurde und andere User auch zum Chiptuning kamen. Dass es für die mangelnde Reaktion einen triftigen Grund gibt, ist traurig und man kann natürlich verstehen, dass andere Dinge Prioritäten haben.

Welche Behauptung habe ich jetzt in den Raum gestellt? Was der Grund des Defektes war (der sich später herausgestellt hat), ist mir doch völlig schnuppe. Fakt ist, ich habe ein Problem, mein Tuner meines Vertrauens meldet sich über Wochen nicht (wie sich rausstellt aus leider privaten Gründen), während andere User aus anderen Foren scheinbar Termine zur Optimierung ihres Fahrzeuges bekommen. Es kam daher verständlicherweise zu Irritationen. Gut, aber auch schade, dass das nun aufgeklärt ist, wenn solche Gründe vorliegen. Mehr habe ich nicht behauptet.

Rise to fail!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2012, 09:10
Beitrag #17
RE: Erfahrungsbericht TT-Chiptuning
wenn es fair sein sollte, dann würden jetzt alle ihre Posts löschen und gut is.

MAHA Hochleistungsprüfstand im Hause
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2012, 11:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 11:59 von INeedNOS.)
Beitrag #18
RE: Erfahrungsbericht TT-Chiptuning
Edit, hat sich erledigt

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap