Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hammergeiler Tag
30.06.2009, 20:34
Beitrag #11
RE: Hammergeiler Tag
ähm ne is meine mutter schon, ist doch net schlimm, wenn ich keine erdgas autos mag oder?

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2009, 20:57
Beitrag #12
RE: Hammergeiler Tag
Schlimm nicht und ist ja auch schön das wir alle noch Benziner mit ordentlich Leistung und "bisher" noch ohne Emissionseinstufungen fahren können,aber solche Brennstoffe und ähnliche sind nun mal die Zukunft, mit Sicherheit über kurz oder lang auch im Motorsport und da solltest gerade du der in der Lehre ist und ja wohl eventuell ein Interesse an einer späteren Weiterbeschäftigung hast vielleicht mal dran denken das irgendwann für VW Motorsport nur noch solche Fahrzeuge fahren und da du ja nie Interesse dafür gezeigt hast wird dein Arbeitgeber das dann wohl ähnlich sehn wenn er sich nach Übernahmekandidaten nach der abgeschlossenen Lehre umschaut.

Wobei ich auch nicht verstehe wie du auf deine Meinung kommst da die Erdgas Fahrzeuge annähernd genauso schnell waren wie die Benziner am Ring.
Erzähl mir jetzt nicht das liegt an der Farbe oder so Big Grin

Scirocco 2.0 TSI (Mjr.2009)-DSG-Viperngrünmetallic-DCC-Xenon-Sportpaket-Interlagos-Climatronic-RCD510-Dynaudio-Winterpaket,St.Moritz-Mittelarmlehne-Licht u. Sicht-Mfa plus-Reifenkontrollanzeige-Rollofach-Orig.VW Einstiegsleisten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2009, 21:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2009 21:06 von andyeier.)
Beitrag #13
RE: Hammergeiler Tag
nein hast ja auch recht, ich stelle mich ja auch net hin und sage diese scheiß erdgasdinger und bla bla, ich lasse ja meine abneigung gegenüber erdgas nun auch net offen sehen, sondern arbeite an diesen fahrzeugen, wie auch jedem anderen...

ich denke einfach, das erdgas, genauso wie benzin einfach schlechte alternativen für die zukunft sind, ein wahre zukunft ist für mich eine alternative, wie zum beispiel vollsynthetischer kraftstoff, das erdgas ist genauso, wie das benzin eine nachlassende ressource und deswegen sollten wir eigentlich auf andere konzepte setzen...

ich finde halt diese ganze ökö-debatte zur zeit sehr extrem und teilweise auch übertrieben, heutzutage ist es doch schon fast so, dass unser normalen fahrzeuge, also die neuwagen, fahrende luftfilter sind, die saugen doch in großstädten teilweise schlechtere luft an, als sie ausstoßen, deswegen kann ich mich nicht für das erdgas begeistern, zudem ist es auch gut möglich, dass es die lebensdauer von motoren herabsetzt, kann ich jetzt nich beweisen, aber hat mir ein sehr kompetenter fachmann mal erklärt...

hoffe kannst mich da ein wenig verstehen

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap