Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tips oder Tricks zum Ausbau des Schließzylinder Fahrerseite!?
03.07.2012, 10:47
Beitrag #1
Tips oder Tricks zum Ausbau des Schließzylinder Fahrerseite!?
Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht nen guten Tip oder Trick auf Lager wie ich den Schließzylinder aus der Fahrertür herausbekomme?

Die beiden Schrauben habe ich schon gelößt bzw rausgedreht, der Zylinder bewegt sich auch aber ich bekomme ihn einfach nicht herausgezogenNixweiss

Will jetzt auch ungern den Schlüßel abbrechen. Gibts vielleicht nen Trick oder sollte ich es mit Caramba probieren?! Der Rocco ist drei Jahre alt, kann es sein das da evtl schon was festgammelt und er deswegen schwer rausgeht?

Für schnelle Tips oder Tricks wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Timo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2012, 10:56
Beitrag #2
Tips oder Tricks zum Ausbau des Schließzylinder Fahrerseite!?
Soweit ich weiß muss dafür die ganze Türpappe runter...ist leider nicht so Easy wie beim Golf 4


Sent from my iPhone using Tapatalk

Mein Scirocco Umbauthread
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2012, 11:50
Beitrag #3
RE: Tips oder Tricks zum Ausbau des Schließzylinder Fahrerseite!?
Das ist nicht das ProblemWink

Ich brauche tips oder tricks von jemand der den Zylinder schon draußen hatte! Bin bei nem Kumpel gerade dabei ne komplette Anlage zu verbauen und gehe nach der Anleitung von Carsten alias MrWoofa vor. Die Beifaherseite war kein Problem und ist auch schon gedämmt, leider bekomm ich den blöden Schließzylinder nicht raus, er ist zwar locker aber lässt sich nur ein paar mm herausziehen.

Dachte vielleicht das man den kompletten Zylinder evtl. ein stück nach links oder rechts drehen muss damit man ihn raus bekommt?!?

Gruß
Timo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 17:12
Beitrag #4
RE: Tips oder Tricks zum Ausbau des Schließzylinder Fahrerseite!?
Ich hab leider genau das selbe Problem.

Ich habe nach der Anleitung von MrWoofa alles Schrauben gelöst, aber der Schließzylinder lässt sich nicht herausziehen.
Will nämlich auch die Tür dämmen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 18:57
Beitrag #5
RE: Tips oder Tricks zum Ausbau des Schließzylinder Fahrerseite!?
da müsste irgenwo ne schraube sein die du lösen muss um ihn rausziehen zu können
im türfalz

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 19:29
Beitrag #6
RE: Tips oder Tricks zum Ausbau des Schließzylinder Fahrerseite!?
Schrauben sind schon alle gelöst. Es tut sich leider trotzdem nichts.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 20:06
Beitrag #7
RE: Tips oder Tricks zum Ausbau des Schließzylinder Fahrerseite!?
Die Schraube muss sehr weit rausgedreht werden, dann geht das ganz leicht raus

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 20:20
Beitrag #8
RE: Tips oder Tricks zum Ausbau des Schließzylinder Fahrerseite!?
Ich hab die Schraube soweit wie es möglich ist rausgedreht. Leider bewegt sich der Schließzylinder keinen mm. Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll. Nixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 20:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 20:33 von Craky.)
Beitrag #9
RE: Tips oder Tricks zum Ausbau des Schließzylinder Fahrerseite!?
Mhh seltsam
Auch die richtige Schraube gelöst ??

Mit Nackeln und ziehen flutscht nix??

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 21:01
Beitrag #10
RE: Tips oder Tricks zum Ausbau des Schließzylinder Fahrerseite!?
Es ist gar keine Schraube mehr übrig, die ich abschrauben könnte.ˆˆ
Man merkt zwar, dass das Schloss lockerer wird, wenn ich die Schraube, die man nicht ganz rausdrehen kann, löse, aber von rausziehbarem Schließzylinder kann leider keine Rede sein.
Und ich zieh wirklich nicht zimperlich am Schloss. Aber ich glaub es bricht eher der Schlüssel ab, wenn ich es mit noch mehr Kraft versuche
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap