Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ablagefach neben ESP-Schalter
05.07.2012, 22:49
Beitrag #11
RE: ablagefach neben ESP-Schalter
(05.07.2012 22:01)marbhadh schrieb:  Ich habe jetzt eine alternativ Idee. Es gibt eine Brodit Halterung mk9000 Serie fürs IPhone, wenn jetzt einer ein Teil bauen könnte das an den Schrauben auf der rechten Seite (hinter der Verkleidung) fest gemacht ist, da dann diese Halterung dran und damit die Halterung, wenn man sie nicht braucht nicht stört noch für die Schrauben einen Schlitz in Form einer 1. So könnte man wenn es oben ist das Tel. Rein stellen und wenn Mans nicht braucht nach anheben die Halterung versenken. Sorry, wenn ich zufiele Ideen habe, die gut sind, die ich aber selbst leider nicht ausführen kann.
[Bild: 5899acfa-032f-9ca2.jpg]
Und weil es so schwer ist zu erklären hier eine iPad Zeichnung

Also ich bin eigentlich gelernter Technischer Zeichner für Maschinenbau, aber selbst bei der Zeichnung habe ich keine Ahnung was gemeint ist Big Grin

Allein die Achsenbezeichnungen stimmen so nicht (wenn man nach Norm zeichnet Wink ) Z geht immer nach oben ^^

Setz dich nochmal in Ruhe hin und zeichne es nochmal gewissenhaft. Ich kann mir zwar schon denken wie du es meinst, aber wirklich sicher bin ich mir nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2012, 23:22
Beitrag #12
ablagefach neben ESP-Schalter
Beim besten Willen. Aber die Zeichnung versteh ich auch nicht. Dachte erst ich muss das Display drehen aber trotzdem gibts kein SinnBig Grin

zum Showroom hier lang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2012, 06:23
Beitrag #13
ablagefach neben ESP-Schalter
So, da die Zeichnung nur verwirrt hat, hier jetzt das "Modell". (nicht Masstabsgerecht, nicht in der richtigen Form und mit Knick unten zum stehen)[Bild: 5899acfa-7651-4b8a.jpg][Bild: 5899acfa-7667-c0ee.jpg][Bild: 5899acfa-767a-6521.jpg]

Golf 1,9D > Mondeo 2,0 > Mustang 4,0 > Mondeo 1,6 > Scirocco 2,0
BJ: 1992 > 2002 > 2007 > 2008 > 2012 (30.05.)

"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum"

[Bild: 520565.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2012, 08:24
Beitrag #14
ablagefach neben ESP-Schalter
Sp langsam versteh ich das. Das soll quasi der arm für die brodit Halterung werden oder?
Der Teil wo es im Model drauf steht soll nachher in der Mittelkonsole verschwinden und der Rest aus der schalterleiste gucken??

zum Showroom hier lang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2012, 08:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012 08:30 von marbhadh.)
Beitrag #15
RE: ablagefach neben ESP-Schalter
Genau, und das mit den Schlitzen soll dafür sein, dass wenn ich es nicht nutze die Brodit Halterung in der Mittelkonsole verschwinden kann.

Golf 1,9D > Mondeo 2,0 > Mustang 4,0 > Mondeo 1,6 > Scirocco 2,0
BJ: 1992 > 2002 > 2007 > 2008 > 2012 (30.05.)

"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum"

[Bild: 520565.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2012, 08:38
Beitrag #16
ablagefach neben ESP-Schalter
Hm klingt eig ganz gut, aber wird doch dann ziemlich teuer und Aufwendig oder? Diese Halterung gibt es nicht Orginal? Ist das auf dem Foto vielleicht auch nen Selbstbau?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Mein Scirocco Umbauthread
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2012, 09:09
Beitrag #17
RE: ablagefach neben ESP-Schalter
Das auf dem Bild wär schon echt schön, aber die andere Idee die ich da versucht habe zu erklären würde nur ein Stück Blech (gekantet / bearbeitet) und die Brodit halterung kosten.
Mal schauen ob und wie das umsetzbar ist.

Golf 1,9D > Mondeo 2,0 > Mustang 4,0 > Mondeo 1,6 > Scirocco 2,0
BJ: 1992 > 2002 > 2007 > 2008 > 2012 (30.05.)

"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum"

[Bild: 520565.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2012, 12:30
Beitrag #18
RE: ablagefach neben ESP-Schalter
bedenkt, dass diese Brodit Einschubdinger entgegen der Angabe des Herstellers doch durchaus sehr unschöne Spuren hinterlassen können. Habe das jetzt schon an zwei Autos gesehen, die aus Finanzierungen zum Händler zurück gehen sollten und der dies als Beschädigung bewertet und zur Kasse gebeten hat.

Die GEschichte mit der Aufnahme neben dem ESP Schalter sind doch einfahc nur entfernte Blinddeckel, so dass sich eine Öffnung auftut, oder wie jetzt?! Wer sagt denn, dass darunter was angeschlossen ist?! Halte ich mal gar nix von, weil ich meine Handy ne Zeit lang selber so angeordnet hatte (an anderer Stelle, aber gleich Situation) und es kippte beim Beschleuingen immer nach hinten und beim Bremsen nach vorne weg. Da hilft dann wohl nur, auf einen 122 PSler umzusteigen*duck und wech*Big Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2012, 13:09
Beitrag #19
RE: ablagefach neben ESP-Schalter
Die Idee hat echt was. Aber das hin und herwackeln ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen; nicht dass das Ding die ganze Zeit klappert^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2012, 14:02
Beitrag #20
RE: ablagefach neben ESP-Schalter
Na die Idee sieht ganz gut aus, ich denke da muss unten auf alle Fälle eine Aufnahme drin sein wie in einer Dockingstation, das es sauber sitz wobei dann noch immer die Frage bleibt klappert das teil dann weiter oben
Dockingstation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap