Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauben für Haken am Heckklappenschloss
07.07.2012, 12:00
Beitrag #1
Schrauben für Haken am Heckklappenschloss
Hallo,

nachdem ich mehrmals versucht habe den Haken wo das Heckklappenschloss einrastet einzustellen, habe ich die Schrauben ein wenig rund gedreht.

Möchte die vorsichtshalber ersetzen bevor sie komplett rund sind und sich nicht mehr drehen lassen;-)

Kann mir einer vielleicht die Teilenummer raussuchen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2012, 12:47
Beitrag #2
RE: Schrauben für Haken am Heckklappenschloss
Mach mal bitte nen Foto von welchen Schrauben du genau sprichst, dann werd ich gleich nachschauen...

Mein Scirocco Umbauthread
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2012, 13:42
Beitrag #3
Schrauben für Haken am Heckklappenschloss
Ich kann grad leider keins machen!

Ich meine den Metallhaken der e mittig aus der Ladekante rausguckt! Dort rastet das Schloss der Heckklappe ein!

Der ist mit zwei Schrauben festgemacht!
Ich hoffe du weißt welche ich meine;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2012, 13:58
Beitrag #4
RE: Schrauben für Haken am Heckklappenschloss
Wenn du den Haken meinst auf der Ladekante wo das Schloss reinfällt, dann sind zwei Teile möglich. Brauchst du natürlich immer 2 Mal, je nachdem welche du nimmst.

N 908 406 03 - Passschraube - M8x12x23 - 0,61 EUR

N 907 448 05 - Senkschraube mit Innenvielzahnkopf - M8x20 - 0,61 EUR

Musst mal sehen welche du drin hast, denke Innenvielzahn, was ja ein Torx sein müsste.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2012, 14:08
Beitrag #5
Schrauben für Haken am Heckklappenschloss
Ja ist ein Torx meine ich, der bit sieht aus wie ein Stern der da rein passt!

Vielen Dank!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2012, 16:10
Beitrag #6
RE: Schrauben für Haken am Heckklappenschloss
Ne Torx ist weniger...Innenvielzahn sind noch nen paar Zacken mehr. Aber ja dann stimmt die Nummer oben Wink

Mein Scirocco Umbauthread
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap