Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einlasssysteme 1.4 TSI & 2.0 TSI
11.03.2016, 14:18
Beitrag #341
Einlasssysteme 1.4 TSI & 2.0 TSI
Keine Ahnung ob das passt, kenne auch keinen der das versucht hat. Musst halt immer erstmal bezahlen und probieren. Wenns dann nicht passt ist doof.
Denke mal das Problem wird die Position des LMM sein. Das sitzt beim R ja glaube hinten!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2016, 15:16
Beitrag #342
Einlasssysteme 1.4 TSI & 2.0 TSI
Das Hauptproblem , das zB. Ein Luftfilterkasten vom 2.0 Tsi nicht passt , ist ein Anschluss vom Kühler ist vorne im Weg . Habe auch mal darüber nach gedacht . Hatte aber keinen Luftfilterkasten zum probieren , ob man den ev etwas versetzen könnte . Der Tts Filterkasten ist viel zu groß, da bleibt kein Platz für die Batterie , die muss nach hinten . Aber ev passt beim Polo Wrc noch eine Kleine Batterie zwischen Luftfilterkasten und Karosserie. Der hat einen kleineren Luftfilterkasten als der TTS, und hat vermutlich auch den selben Lmm wie der R . Der ist ja auch größer beim TTS. Wenn man günstigst eine Wrc Ansaugung bekommt , kann man ev was basteln.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2016, 12:25
Beitrag #343
RE: Einlasssysteme 1.4 TSI & 2.0 TSI
Polo WRC hatte ich auch mal überlegt der sitzt ja aber deutlich weiter hinten und ist auf Grund seiner Bauform im Volumen deutlich kleiner.
Mit der G7R Ansaugung dachte ich mir vom turbo an HG oder Forge rohr da passt der Serien lmm rein anschließend mit dem Winkel Adapter den VW in den 1,4 bzw 2,0 verbaut hat den Kasten anschließen dann kann man sich ja Carbon oder ähnliche Verbindung zum Grill herstellen.

Ich werde die Tage mal das ganze ausmessen und dann hier mal beschied geben ob und wie es passt vlt. finde ich ja einen G7R bei dem ich das mal umbauen kann oder so...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2016, 15:47
Beitrag #344
RE: Einlasssysteme 1.4 TSI & 2.0 TSI
Die Luftfilterkästen vom 1,4 oder 2.0 passen nicht weil da ein Anschluss vom Kühler im Weg sein soll (nur gelesen ,nicht selber probiert). Ich würde auch eine orig. Lösung vorziehen ,sonst hat man wieder das Problem ,das die Langzeitadaptionswerte mitunter nicht mehr stimmen,von diversen Hersteller.

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap