Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung Fernseher
18.07.2012, 11:20
Beitrag #1
Question Kaufberatung Fernseher
So ihr lieben,
ich brauche eure Hilfe!
Da ich ende nächsten Monat umziehen werden will ich mir nen neuen TV zulegen...
Leider braucht man ja heutzutage nene Doktortitel um bei den ganzen angeboten und bezeichnungen durchzublickenHuhHuhHuh

Vielleicht kann mir jemand hier helfen bzw. sogar ein gerät empfehlen!
also das weis ich schon was ich will:
46-47", full HD (is ja klarBig Grin), möglichst schmaler rahmen, kein Plasma, 3D kein muss aber "nice to have", W-lan, nicht mehr als 1200 Öcken...

Dann ist noch so, das ich gut 3,0 - 3,5 meter vom Gerät entfernt hocke, seitlich Tageslicht einfallen wird (Fenster),

ich glaub, da wird sich doch bestimtm was finden oder...HuhHuh

wäre cool wenn mir jemand dbei helfen könnte!

Gruß marco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2012, 11:30
Beitrag #2
Kaufberatung Fernseher
Der Panasonic L47-DT50 erfüllt deine Kriterien, ist aber etwas teurer. Hat aber in den Tests gut abgeschnitten.
Etwas günstiger ist der ETW5 vom selben Hersteller. Der Rahmen ist aber nicht ganz so schön wie beim ersten Gerät.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2012, 11:39
Beitrag #3
RE: Kaufberatung Fernseher
Schmale Rahmen, da sind die Samsung geil. Ansonsten stehe ich privat sehr stark auf Ambilight. (nur Philips) Dann braucht man zum Fernsehen kein Licht im Raum anmachen.

Grün, 170-er Diesel, DCC, Winterpaket, Sicht-Licht-Spiegelpaket, GRA, RCD510 zurückFernseher. In Juni 2010. Pray

seit 30.08.2012 Xenon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2012, 12:00
Beitrag #4
RE: Kaufberatung Fernseher
mag die Samsung Geräte auch.

Als Tipp geh bei Samsung auf die Seite.

da kannst du all deine Kriterien eingeben und er filtert dir die passenden Geräte mit Preis

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2012, 12:25
Beitrag #5
RE: Kaufberatung Fernseher
Holl dir ein Samsung Gerät aus der Aktuellen E-Serie.
Ab 6000er Reihe, haben Sie alles mit drinnen was du brauchst.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2012, 13:02
Beitrag #6
RE: Kaufberatung Fernseher
Samsung ist auch ein gerät was mir sehr zusagt... aber da gibts ja unzählige modelleHuhDodgyBig Grin
aber ich werd mich mal in der 6000er serie umschauen...
jemand da schon erfahrung?

gruß und danke für die antworten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2012, 13:17
Beitrag #7
RE: Kaufberatung Fernseher
Was für Erfahrungen willst du denn wissen Huh

Zum Thema Philips, Panasonic oder Sony würde ich Dir abraten.
Nicht umsonst ist Samsung Marktführer und zielt auf die junge dynamische Consumer ab. Wink
Hoffe es entsteht nun nicht wieder eine Diskussion über Hersteller. Big Grin

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2012, 13:19
Beitrag #8
RE: Kaufberatung Fernseher
(18.07.2012 11:39)Killboy schrieb:  Schmale Rahmen, da sind die Samsung geil. Ansonsten stehe ich privat sehr stark auf Ambilight. (nur Philips) Dann braucht man zum Fernsehen kein Licht im Raum anmachen.

stimmt ambilight ist einfach nur geil. wenn er aber seitlich lichteinfall hat, sprich es auf den tv scheint, ist ein philipps nicht unbedingt empfehlenswert, da die ne glasplatte vor dem tv-bild montiert haben und die spiegelt manchmal ziemlich ätzend. da ich ja selbst einen habe, weiß ich das es so ist ^^

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2012, 13:20
Beitrag #9
RE: Kaufberatung Fernseher
Die Begründung, wegen Philips und andere, nur weil Samsung Marktführer ist, ist ja sehr informativ und sagt garnichts.

Grün, 170-er Diesel, DCC, Winterpaket, Sicht-Licht-Spiegelpaket, GRA, RCD510 zurückFernseher. In Juni 2010. Pray

seit 30.08.2012 Xenon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2012, 13:20
Beitrag #10
RE: Kaufberatung Fernseher
Wir haben uns auch vor kurzem einen Samsung aus der 6000er Serie zulegt - für mich nach langer Beratung die beste Entscheidung. Kauf nicht zu klein Smile

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap