Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung Fernseher
18.07.2012, 19:48
Beitrag #21
RE: Kaufberatung Fernseher
Keine Ahnung - hab bisher nichtmal auf USB Platte oder Stick aufgenommen ^^

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2012, 20:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 20:08 von pigldie2.0l.)
Beitrag #22
RE: Kaufberatung Fernseher
(18.07.2012 14:23)Alex2501 schrieb:  Deine Suche hat mich grad auch dazu gebracht, zu schauen was auf dem Markt los ist. Hab seit jahren nen 37" Plasma und bei einer Entferung von knapp 4 Meter ist mir der zu klein. Da ich alle Monitore von Samsung hab und selbst der älteste noch immer tadellos seinen Dienst tut, wirds wohl au ein Samsung Fernseher. Meine Kriterien sind ungefähr so wie deine. Hab dann den gefunden:

http://www.amazon.de/gp/product/B007H727...=1&s=ce-de

Für 1240€ find ich den gar nicht übel aber wenn die die 40€ zu viel überm Budget sind, die 46€ Variante gibts für 750€ Wink

der schaut gar nicht mal so ohne aus, alex! aber hat der nu 3D oder nicht? oben in der Bezeichnung steht 3D, unten in der beschreibung find ich nix...

gruß Marco

Edit:
hab mir geraden den 6710 angeschaut... ich glaub der wirds... :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2012, 20:11
Beitrag #23
RE: Kaufberatung Fernseher
http://samsung.de/de/Privatkunden/TVHeim...etail.aspx

Hat er Wink Sind ja auch zwei Shutter Brillen dabei Big Grin

Was zu beachten ist, der Unterschied zwischen 6100 und 6300 ist der DVB-S Eingang für Satelitenfernsehen. Der 6100 hat keinen integrierten Satteliten Receiver.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2012, 20:56
Beitrag #24
RE: Kaufberatung Fernseher
(18.07.2012 19:47)Alex2501 schrieb:  Eine Frage an die, die schon einen Samsung 6XXX haben. Kann man die Sendungen auch auf Netzlaufwerke aufnehmen?

Kurz: Nein.
Man kann auf einen lokal an den TV angeschlossenen Speicher (USB oder Festplatte) aufnehmen.
Das dumme ist nur, lediglich der Fernseher selbst kann abspielen, da in einem speziellen Format aufgenommen wird.
Eine Übertragung der Aufnahmen zum PC ist nicht möglich.

Windows zb. kann den erstellen Speicher erst gar nicht lesen, und Linux macht den zwar auf, gibt aber nichts sinnvolles wieder.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2012, 20:59
Beitrag #25
RE: Kaufberatung Fernseher
Habe auch einen samsung UE46C 7700.
Bin sehr zufrieden damit,kann auch 3D ich meine einfach das sollte ein TV gerät können da das in zukunft immer mehr kommen wird.
Hab auch schon oft auf externe festplatte aufgenommen.
Würd immer wieder ein samsung kaufen denn auch wenn er nicht an ist sieht er schon gut aus.

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2012, 21:03
Beitrag #26
RE: Kaufberatung Fernseher
(18.07.2012 20:56)v3rtex schrieb:  
(18.07.2012 19:47)Alex2501 schrieb:  Eine Frage an die, die schon einen Samsung 6XXX haben. Kann man die Sendungen auch auf Netzlaufwerke aufnehmen?

Kurz: Nein.
Man kann auf einen lokal an den TV angeschlossenen Speicher (USB oder Festplatte) aufnehmen.
Das dumme ist nur, lediglich der Fernseher selbst kann abspielen, da in einem speziellen Format aufgenommen wird.
Eine Übertragung der Aufnahmen zum PC ist nicht möglich.

Windows zb. kann den erstellen Speicher erst gar nicht lesen, und Linux macht den zwar auf, gibt aber nichts sinnvolles wieder.

Danke für die Antwort!

Dann nehm ich den 6100er und bleib bei meinem Technisat Festplattenreceiver.^^ Wär auch zu schön gewesen den Stromverbraucher zu sparen. Dodgy

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2012, 17:17
Beitrag #27
RE: Kaufberatung Fernseher
also mit den >6200 (67xx) geräten geht es mit einem kleinen trick schon... bei dem 6200 und darunter aber leider keine chance

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2012, 08:53
Beitrag #28
RE: Kaufberatung Fernseher
(18.07.2012 21:03)Alex2501 schrieb:  
(18.07.2012 20:56)v3rtex schrieb:  
(18.07.2012 19:47)Alex2501 schrieb:  Eine Frage an die, die schon einen Samsung 6XXX haben. Kann man die Sendungen auch auf Netzlaufwerke aufnehmen?

Kurz: Nein.
Man kann auf einen lokal an den TV angeschlossenen Speicher (USB oder Festplatte) aufnehmen.
Das dumme ist nur, lediglich der Fernseher selbst kann abspielen, da in einem speziellen Format aufgenommen wird.
Eine Übertragung der Aufnahmen zum PC ist nicht möglich.

Windows zb. kann den erstellen Speicher erst gar nicht lesen, und Linux macht den zwar auf, gibt aber nichts sinnvolles wieder.

Danke für die Antwort!

Dann nehm ich den 6100er und bleib bei meinem Technisat Festplattenreceiver.^^ Wär auch zu schön gewesen den Stromverbraucher zu sparen. Dodgy

Aus Rechtlichen Gründen ist es auch nur möglich, die Aufnahme an dem Geräte wieder abzuspielen, wo es auf genommen wurde.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2012, 20:48
Beitrag #29
RE: Kaufberatung Fernseher
Hey !!

Ihr könnt mir sicher helfen ich suche en LED TV mit mind. 1 Meter Diagonale und max. 600 Euro.
Am liebsten führende Hersteller....

MFG Flo
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2012, 21:23
Beitrag #30
RE: Kaufberatung Fernseher
Schau mal nach dem
http://www.amazon.de/Samsung-UE40ES6100-...180&sr=8-1

Hab seit Freitag das 55" Modell und muss sagen, das Teil ist der Hammer. Big Grin Die Steuerung ist ziemlich simpel und das Bild find ich klasse. Hab kurzzeitig den Ton eingeshcalten und für eingebaute Lautsprecher haut das teil schon nen ordentlichen Klang raus. Gibt auch zig Möglichkeiten um den in sein Heimnetz einzubinden. Kann auf meine Videos, Musik und Fotos vom Server zugreifen.

Das Beste find ich ich aber die App fürs Iphone. Da der LCD auch ins Internet kann braucht man öfters eine vernünftige tastatur, hier kann man die Eingabe übers Iphoen machen. Hab eigentlich eine verzögerte eingabe erwartet aber die Tasten werden sofort übernommen Smile

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap