Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung Fernseher
22.07.2012, 22:02
Beitrag #31
RE: Kaufberatung Fernseher
(22.07.2012 21:23)Alex2501 schrieb:  Das Beste find ich ich aber die App fürs Iphone. Da der LCD auch ins Internet kann braucht man öfters eine vernünftige tastatur, hier kann man die Eingabe übers Iphoen machen. Hab eigentlich eine verzögerte eingabe erwartet aber die Tasten werden sofort übernommen Smile

Wie heißt diese App?

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2012, 22:43
Beitrag #32
RE: Kaufberatung Fernseher
Samsung Remote Wink

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2012, 05:54
Beitrag #33
RE: Kaufberatung Fernseher
Falls du Glück hast, funzt auch Android.
https://play.google.com/store/apps/detai...g.remoteTV

Grün, 170-er Diesel, DCC, Winterpaket, Sicht-Licht-Spiegelpaket, GRA, RCD510 zurückFernseher. In Juni 2010. Pray

seit 30.08.2012 Xenon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2012, 08:10
Beitrag #34
RE: Kaufberatung Fernseher
Der ist ja mal geil genau so was habe ich gesucht Wink

Aber um dann nachher wirklich 3d anschauen zu können darf ich mir was für tolle Brillen kaufen ?

Und was ist für en DVD Player oder ähnliches für so was geeignet ?

Alex hast du den bei amazon bestellt ?

(22.07.2012 21:23)Alex2501 schrieb:  Schau mal nach dem
http://www.amazon.de/Samsung-UE40ES6100-...180&sr=8-1

Hab seit Freitag das 55" Modell und muss sagen, das Teil ist der Hammer. Big Grin Die Steuerung ist ziemlich simpel und das Bild find ich klasse. Hab kurzzeitig den Ton eingeshcalten und für eingebaute Lautsprecher haut das teil schon nen ordentlichen Klang raus. Gibt auch zig Möglichkeiten um den in sein Heimnetz einzubinden. Kann auf meine Videos, Musik und Fotos vom Server zugreifen.

Das Beste find ich ich aber die App fürs Iphone. Da der LCD auch ins Internet kann braucht man öfters eine vernünftige tastatur, hier kann man die Eingabe übers Iphoen machen. Hab eigentlich eine verzögerte eingabe erwartet aber die Tasten werden sofort übernommen Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2012, 08:25
Beitrag #35
RE: Kaufberatung Fernseher
Hab den bei Amazon bestellt, weil ich den Morning Express wollt. Der LCD kam dan um 21 Uhr Nachts. Bitterböse Mail an Amazon ist schon raus Dodgy

Müsstest mal schauen ob es den bei MM auch gibt, die haben da ja grad so ne herstelleraktion, vllt. kannst damit noch was sparen.

Brillen kannst du kaufen, musst aber nicht. Da sind bereits zwei Stück drin. Sind aber billige Versionen. Man kann super damit schauen keine Frage aber sind halt n bisschen billiger und einfacher verarbeitet. Nachträglich kannst dann noch Brillen kaufen, liegen um die 40€.

Die sind glaube ich dabei (sehen so aus) http://www.amazon.de/Samsung-SSG-P41002-...828&sr=1-4

Möcht mir evtl. noch die holen, die kann ich vorn auf meine Brille auflegen http://www.amazon.de/Samsung-SSG-3500CR-...828&sr=1-9

Als DVD/Blue Ray PLayer hab ich ne PS3 Slim dran. Die packt auch 3D.

Du kannst auch die 6300 Version nehmen, dann hast einen integrierten Receiver für Satteliten Empfang. Ich hab aber den lieber extrern. Ist manchmal bissl blöd weil der TV ein Fernsehprogramm anbietet, das aber nur funktioniert wenn man über den TV auch das Signal empfängt. Trotzdem gibt es aber eine TV Digital App auf dem TV mit dem man sich die Prgramme anzeigen lassen kann. Wink

Was mir gestern noch am LCD aufgefallen ist, wenn man das Raumlicht abschaltet und alles stockfinster ist erkennt man bei komplett schwarzem Bild in den Ecken einen hellen Schein. Aber 1. schau ich nicht bei komplett dunklem Raum und 2. wie oft hat man nen Film wo der Bildschirm komplett schwarz für längere Zeit ist?^^

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2012, 10:13
Beitrag #36
RE: Kaufberatung Fernseher
Wow okay perfekt ...

Ja der spricht mich doch schon sehr an besonders das Design...

Jetzt noch en schönen HD / 3D Reciever und los gehts^^
Gibt's denn sowas auch mit ner Festplatte drinne ?
Also en Reciever mitdem ich auch tv Serien aufnehmen kann...

Und wo kauft Ihr online eure 3D Filme ?

Beispiele für en guten Film ?! Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2012, 10:38
Beitrag #37
Kaufberatung Fernseher
Samsung ist wirklich TOP was Preis/Leistung angeht kann ich auch wirklich nur jedem empfehlen

Nutzen auch öfters die 3D Funktion in Verbindung mit der PS3 wirklich Genial
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2012, 11:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 11:12 von Killboy.)
Beitrag #38
RE: Kaufberatung Fernseher
(23.07.2012 10:13)Rocco11 schrieb:  Jetzt noch en schönen HD / 3D Reciever und los gehts^^
Gibt's denn sowas auch mit ner Festplatte drinne ?
Also en Reciever mitdem ich auch tv Serien aufnehmen kann...

Und wo kauft Ihr online eure 3D Filme ?

Beispiele für en guten Film ?! Wink



HD-Receiver mit Festplatte gibt es und reicht. Ich habe Entertain, da sind 3D-Sender dabei und dazu gehört ja auch Videoload mit 3D-Filmen. SKY hat auch 3D-Filmecke.
Windows7 kann auch 3D.

Grün, 170-er Diesel, DCC, Winterpaket, Sicht-Licht-Spiegelpaket, GRA, RCD510 zurückFernseher. In Juni 2010. Pray

seit 30.08.2012 Xenon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2012, 16:44
Beitrag #39
RE: Kaufberatung Fernseher
Okay cool ja ich will mir eh en Heimkinosystem kaufen da gibt es bestimmt en komplettpaket ?!
Am liebsten Samsung oder Teufel kann da jemand was empfehlen ?!

Samsung wird wahrscheinlich am besten sein vielleicht kann ich es dann so machen dass ich alles von einer fernbedienung aus steuere ?

Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2012, 10:34
Beitrag #40
RE: Kaufberatung Fernseher
Will mir auch einen Fernseher zulegen
Habt ihr eventuell auch noch analoge Geräte zu diesem hier?
55" LED 3D und integrierter Sat-Receiver Pflicht

Samsung

Baldis Showroom Facebook
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap