Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW-Audi Days 2012 - Geiselwind
18.06.2012, 22:55
Beitrag #11
RE: VW-Audi Days 2012 - Geiselwind
Wir sind mit mehreren Autos oben. Zu dem Kommentar über mir, gebe ich gerne Infos dazu:

Ja wir haben uns von Mitgliedern getrennt.

Weil wir einfach keine Leute brauchen könen die mit 40 Jahren am Event Aufkleber von seinem auto vom Club wegreißen was ein eindeutiger Ausstieg für alle vorhanden Mitgliedern signalisiert hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2012, 18:38
Beitrag #12
RE: VW-Audi Days 2012 - Geiselwind
An dem Wochenende habe ich ausnahmsweise mal frei, von daher werde ich sehr wahrscheinlich auch am Start sein. Aber vorraussichtlich nur am Samstag. Also dann sieht man sich vorraussichtlich Yahoo

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2012, 11:18
Beitrag #13
RE: VW-Audi Days 2012 - Geiselwind
(05.07.2012 18:38)Der Franke schrieb:  An dem Wochenende habe ich ausnahmsweise mal frei, von daher werde ich sehr wahrscheinlich auch am Start sein. Aber vorraussichtlich nur am Samstag. Also dann sieht man sich vorraussichtlich Yahoo

Na also, sieht man sich doch mal Smile

Ich bin natürlich auch unten - Allerdings mit meinem Neuen, den ich am 19.07. in WOB abholen darf Big Grin

Werd euch auf jeden Fall mal besuchen - Auch ohne Rocco!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2012, 09:40
Beitrag #14
RE: VW-Audi Days 2012 - Geiselwind
Wie du bekommst nen neuen? Warum hast du denn den alten fort? Und natürlich Glückwunsch zum neuen Wink

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2012, 20:28
Beitrag #15
RE: VW-Audi Days 2012 - Geiselwind
100%
[/u]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2012, 20:31
Beitrag #16
RE: VW-Audi Days 2012 - Geiselwind
Ja wir sind ab ca 8.45 auf dem Event. Gruß NorbertYahoo

[img][Bild: img1738kopie.jpg] Uploaded with ImageShack.us[/img] Nur Fliegen ist schönerYahoo[/size]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2012, 11:20
Beitrag #17
RE: VW-Audi Days 2012 - Geiselwind
(14.07.2012 09:40)Der Franke schrieb:  Wie du bekommst nen neuen? Warum hast du denn den alten fort? Und natürlich Glückwunsch zum neuen Wink

Jepp Smile Wollte was alltagstauglicheres + schnelleres..
Danke, danke!
Freu mich riesig, morgen ist Abholung Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap