Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KW HLS vs. Airride
29.07.2012, 09:13
Beitrag #21
RE: KW HLS vs. Airride
(29.07.2012 07:18)Wob-Rocco schrieb:  Also wenn man Infos zu einem System vom KW benötigt, dann empfehle ich auf jeden Fall den Marcel von MR-Racing. Ich war mit seiner Arbeit an meinem RS3 absolut zufrieden und was KW angeht ist er ein Buch. Der besucht ja scheinbar jede Veranstaltung von KW und ist da bestens im Thema. Mir kam er absolut nicht wie ein Dummschwätzer vor. Sollte in meinen TTRS wieder ein KW kommen, fahre ich in jedem Fall die 400km bis zu ihm.
Wer Fragen zu dem System hat, der kann sich bestimmt bei ihm melden.
Es lohnt sich! Tja, so unterschiedlich sind da die Meinungen.

Gruß
Marcel


Vielen Dank,
das ist ja schon fast zu viel Lob, werde ja ganz rot.

Gruß

Marcel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2012, 21:50
Beitrag #22
RE: KW HLS vs. Airride
gibts von h&r auch sowas ? hab jetzt nichts gefunden aber mir sagte ein freund er glaube das die auch so ein system wie das lift kit haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2013, 19:41
Beitrag #23
RE: KW HLS vs. Airride
laut Produktübersicht kein HLS für den (1.4) Scirocco: Nixweiss

http://www.kwsuspensions.com/produktfinder/?typ=980

--2,0 I TDI--177PS--6 Gang--Candy Weiß--Lugano 19--(Winter 17 Donnington)--RCD 310--Tempomat--Park Pilot--Sportpaket--Winterpaket--Xenon--Mittelarmlehne--
Bestellt: Okt.2013
Bau: ?
Liefertermin:20.12.13 war er da.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2013, 19:31
Beitrag #24
KW HLS vs. Airride
Wenn ein Auto nicht aufgeführt ist, heißt das nicht das es kein HLS gibt.
Sondern nur kein Fahrzeugbezogenen Kit mit Einbauanleitung.
Es gibt aber trotzdem Möglichkeiten.
Wir haben gerade einen RS3 auf der Bühne.
Der bekommt ein DDC mit HLS.
Gibt es so laut KW auch nicht für den RS3

Gruß

Marcel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2013, 19:44
Beitrag #25
RE: KW HLS vs. Airride
Was kostet dieses System für nen 2.0TSI Rocco?

LG Marcel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2013, 07:53
Beitrag #26
KW HLS vs. Airride
Das HLS kannst du mit allen KW Gewindefahrwerken kombinieren.

Das DDC ist dann so mit die teuerste Variante mit ca. 7000€ Gesamtkosten und das V1 die günstigste mit ca. 4600€.

Jeweils komplett mit Montage usw. Wenn ich das richtig im Kopf habe.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap