Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen ( Leverkusen, Köln, Leichlingen,Berg.Gladbach etc.)
26.07.2012, 16:03
Beitrag #1
Treffen ( Leverkusen, Köln, Leichlingen,Berg.Gladbach etc.)
Hallo zusammen,

wir kommen aus Leverkusen, und haben schon öfters Rocco`s hier rumfahren sehen. Nun wollte ich mal fragen, wer denn mal Lust hätte sich zu treffen und mal auszutauschen?

Sprich so alle aus der Nähe.
Natürlich sind auch andere gerne gesehen, die von weiter kommen würden.
Ich denke es würde Sinn machen, mal hier so aufzulisten wer sich dafür interessieren würde, um dann gemeinsam nach einem geeigneten Platz zu schauen.

LG Smile

Signatur max. 110x600
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2012, 17:01
Beitrag #2
RE: Treffen ( Leverkusen, Köln, Leichlingen,Berg.Gladbach etc.)
Big Grin Das klingt doch schon mal sehr gut..
Komme aus dem Oberbergischen Kreis... Interesse ist da Big Grin

Thomas

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2012, 13:34
Beitrag #3
RE: Treffen ( Leverkusen, Köln, Leichlingen,Berg.Gladbach etc.)
Komme aus leichlingen und bin auf jedenfall auch bei nem Treffen dabei! Wink
Bin zurzeit und die nächsten Monate noch im Ausland, aber vllt fällt ein Termin ja günstig Tongue
lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2012, 06:28
Beitrag #4
RE: Treffen ( Leverkusen, Köln, Leichlingen,Berg.Gladbach etc.)
Hallöchen,

Ich komme aus Oberhausen, aber Interesse besteht auf jedenfall.Smile

Ist ja meine alte Heimat, da ich gebürtiger Leverkusener bin.

Lg

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2012, 09:54
Beitrag #5
RE: Treffen ( Leverkusen, Köln, Leichlingen,Berg.Gladbach etc.)
arbeite in Bergische Gladbach , wäre auch dabei

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2012, 21:03
Beitrag #6
RE: Treffen ( Leverkusen, Köln, Leichlingen,Berg.Gladbach etc.)
komme aus dem Kölner Umland wäre dabei Wink

Gruß Felix Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2012, 01:47
Beitrag #7
RE: Treffen ( Leverkusen, Köln, Leichlingen,Berg.Gladbach etc.)
komme aus leichlingen und wäre auch dabei Smile kenne auch noch roccofahrer die bestimmt auch noch lust hätten Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2012, 12:48
Beitrag #8
RE: Treffen ( Leverkusen, Köln, Leichlingen,Berg.Gladbach etc.)
Ja das hört sich ja schon mal sehr gut an Smile

Einer war auch noch im Ausland momentan tätig dazu möchte ich sagen:

Ist doch nicht so schlimm ich denke, sollten wir jetzt in nächster Zeit ein treffen planen und auch machen, machen wir denke ich mal bestimmt nochmal ein paar, wo du dann aufjedenfall zukommen kannst Smile

Zu den anderen:
Ich hoffe es finden sich noch mehr, ich überlege schon die ganze Zeit nach einem geeigneten Stellplatz für uns, vielleicht habt ihr ja auch eine Idee, wo wir uns OHNE von Polizei gestört zu werden, oder Anwohner die sich gestört fühlen hinstellen können.

Wir hatten uns vor ich glaub 2 oder 3 Wochen mit den Scirocco`s aus Unna/Kamen/Schwerte getroffen waren ne nette Truppe von 9 Scirocco`s.

ABER RHEINLÄNDER --> Ich hab euch vermisst am Freitag !!!
D&W Bochum Tuningtreffen waren wir 11 Scirocco`s es war sooo genial.
Die Stimmung war echt gut und wir standen auch alle nebeneinander.
Vielleicht hättet ihr ja auch mal Lust euch uns anzuschließen und gemeinsam nach Bochum hochzudüsen.

Erstmal nun weiter zum geplanten Treffen ^^
Wenn ihr Ideen habt, dann her damit und wer sich anschließen möchte ist herzlich Willkommen. Ich mach mir auch weiterhin meine Gedanken dazu.

Liebe Grüße
Joana

Signatur max. 110x600
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap