Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Drehtag Fast &Furious 6
01.08.2012, 13:41
Beitrag #11
RE: Erster Drehtag Fast &Furious 6
Das liegt hauptsächlich am Regisseur. Die ersten beiden Teile haben noch andere gemacht, die waren erste Sahne. Bei Tokyo Drift hat dann Justin Lin übernommen. Da hat er sich aber noch nicht getraut so viel zu ändern. Daher passt der auch noch halbwegs in die Reihe.
Bei 4 & 5 hat er dann diese illegalen Rennen im Prinzip komplett verbannt, weil er lieber auf Hollywood-Action-Mainstream-Scheiße machen wollte. Dodgy
Das heißt allerdings nicht, dass ich die neuen Filme schlecht finde. Den 5. fand ich sogar sehr gut, aber in der Schule hätte drunter gestanden "Am Thema vorbei". In einem Interview hat der Regisseur auch gesagt, dass er die Schiene noch weiter fahren wird und sogar noch weniger auf Autos setzen will.

[Bild: sciroccoh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2012, 13:47
Beitrag #12
RE: Erster Drehtag Fast &Furious 6
Na endlich: - mehr Pferderennen, hat ja auch was mit Pferdestärke zu tun ...

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2012, 14:26
Beitrag #13
RE: Erster Drehtag Fast &Furious 6
Dreharbeiten auf deutschen Autobahnen? Ach deswegen bleibt die A40 auch weiterhin umfangreich vollgesperrtBig Grin

F&F6? GeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilPray Wann soll der kommen? Sommer 2013? Dann muss ich mir bis dahin aber echt mal ne Motorstandheizung einbauen, damit ich direkt aus dem Kino heraus ins Auto steigen und voll drauflatschen kannBig Grin Nach dem 5. Teil bin ich ins Auto gestiegen und plötzlich habe ich so ein Honda Coupé hinten dran hängen, der mich dann auch noch am Ortsausgang wie ein Bekloppter überholt hat. Ich habe dankend nicht mitgezogen, weil mein Motor kalt war. Er erzählt wahrscheinlich heute noch, dass sein 124 PS 1,6er Maschinchen mit links einen 2,0er Scirocco stehen lässt. Wenn der mir jetzt nochmal vor die Flinte kommt, dann wird er sein blaues Wunder erlebenFck

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2012, 15:12
Beitrag #14
RE: Erster Drehtag Fast &Furious 6
Jo habe vin diesel in nem getunten Fiat Panda gesehen mit 7 sachen in ner Spielstrasse !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2012, 15:20
Beitrag #15
RE: Erster Drehtag Fast &Furious 6
das ist ja genauso witzig wie Deine SignaturPlatt

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2012, 15:52
Beitrag #16
RE: Erster Drehtag Fast &Furious 6
Da kannste mal sehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2012, 11:19
Beitrag #17
RE: Erster Drehtag Fast &Furious 6
Da muss ich auch meinen Senf dazugebenBig Grin

Ich fand die ersten beiden Filme auch am besten. Und Tokio Drift war auch richtig genial, einfach weils sowas in so na Quali noch nicht gab.
Naja die neuen, klar sind es gute Filme nur es sind halt keine "Fast & Furious" Filme wie ich finde.
Als es im letzten Teil hieß: "wir besorgen uns ein Auto" und alle fuhren zu dem illegalen Straßenrennen, laute Musik, Mädels... Dann sollte er gegen den Porsche antreten was schon i wie uncool war - Aber ich dachte endlich wieder ein Rennen der alten Schule und was war...Zack übergang nächster Abschnitt und sie hatten den WagenMotzMotzMotz

Echt schlimm...denke der nächste wird aber auch wieder Mainstream werdenNixweiss

Ich wäre für "Fast & Furious - Back to the Roots" YahooKaputtlachen

_______________________________________________________________
1.4er, BJ 2009, Viperngrün

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2012, 11:25
Beitrag #18
RE: Erster Drehtag Fast &Furious 6
(03.08.2012 11:19)MeAndMyRocco schrieb:  Als es im letzten Teil hieß: "wir besorgen uns ein Auto" und alle fuhren zu dem illegalen Straßenrennen, laute Musik, Mädels... Dann sollte er gegen den Porsche antreten was schon i wie uncool war - Aber ich dachte endlich wieder ein Rennen der alten Schule und was war...Zack übergang nächster Abschnitt und sie hatten den WagenMotzMotzMotz

Echt schlimm...denke der nächste wird aber auch wieder Mainstream werdenNixweiss

Ich wäre für "Fast & Furious - Back to the Roots" YahooKaputtlachen

Ohne Mist.... genau bei der Szene... hab ich mich ungläubig im Kino zu meinen Kumpels gedreht... und die waren auch alles andere als begeistert....

Back to the Roots wäre echt mal lobenswert ^^
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2012, 13:30
Beitrag #19
RE: Erster Drehtag Fast &Furious 6
da diese Szene so plötzlich kommt glaube ich, dass da was weggeschnitten wurde und es auf irgendeiner DVD vielleicht als Bonusmaterial vorhanden ist. Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass z.B. Porsche die Hand zum Veto erhoben hat. Was auch immer da zu sehen war, war vielleicht nicht unbedingt vorteilhaft für PorscheBig Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap