Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spätes Hallo...
01.08.2012, 08:46
Beitrag #1
Spätes Hallo...
Hallo, ich habe nach zwei Monaten im Forum die Newbie Ecke entdeckt und da will ich mal meinen Scirocco vorstellen: 1.4 TSI mit 160 PS Sondermodell "Edition" in Rising Blue

Das hatte er schon drin:
  • Panodach
  • Licht- und Sicht
  • Winterpaket
  • Climatronic
  • MFA+
  • MAL mit Media-IN
Das habe ich mit Hilfe von Sven nachgerüstet:
  • Spiegelpaket inkl. Beifahrerspiegelabsenkung
  • LEDs in Kennzeichen-, Umfeld- und Türeinstiegsbeleuchtung
  • Eton POW 172 mit Dämmung vorn
  • Rollo in MAL
  • Tempomat
  • Schaltwegverkürzung
  • Unterbodenverkleidung

Abschließend noch ein Foto vom Tag der Abholung:
[Bild: Scirocco.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2012, 08:48
Beitrag #2
RE: Spätes Hallo...
Willkommen im Forum Smile

Die Viper ist da Yahoo
B0A-C7M-Q1A-H13-J1D-D2D-V0A-1AT-1G8-1XY-5RG-5SL-3V1-QG1-8AY-8GU-1ZA-3FA-7MG-4UF-4X3-4R4-4F2-N0Q-5MN-9VE-2JC-E0A-1D0-A8I-8JW-U5A-1N3-3L3-4A3-8N3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2012, 09:12
Beitrag #3
Spätes Hallo...
Wilkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Rocco Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2012, 09:21
Beitrag #4
Spätes Hallo...
Hi.
Herzlich willkommen im Forum und natürlich allzeit gute Fahrt!!
Ich würde mir auch gerne den Tempomat nachrüsten. Was für ein Modelljahr hast du? Noch vor 2010? Weil da soll es ja einfacher sein hab ich gelesen. Ich hab das 2011er. Ging es einfach? Was hast du dafür zahlen müssen? (gern auch per pn).
Gruß Inka

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2012, 09:50
Beitrag #5
RE: Spätes Hallo...
(01.08.2012 09:21)Inka1987 schrieb:  Hi.
Herzlich willkommen im Forum und natürlich allzeit gute Fahrt!!
Ich würde mir auch gerne den Tempomat nachrüsten. Was für ein Modelljahr hast du? Noch vor 2010? Weil da soll es ja einfacher sein hab ich gelesen. Ich hab das 2011er. Ging es einfach? Was hast du dafür zahlen müssen? (gern auch per pn).
Gruß Inka

Da gibt nen langen Thread... aber ich bin mal freundlich Smile
Ja, es war einfach. Es muss der Lenkstockkombinationsschalter getauscht werden, ich habe "5K0 953 502 N 9B9" verbaut - das ist ohne MFL. Mit MFL ist die TN "5K0 953 502 M 9B9". Wichtig ist, dass dein Lenksäulenstg GRA kann, das sollte gehen ab MFA+ oder mit MFL, aber sicherheitshalber vorher abklären.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2012, 10:13
Beitrag #6
RE: Spätes Hallo...
Und noch ein Zwickauer, evtl trifft man sich ja mal auf nem "Stammtischtreffen"

Scirocco 1,4 - 160 PS Bj 10, Rieger Bodykit, VW Spoiler, K&W Gewinde, OZ Racing Ultralegggera 19er, Rollofach, R-Pedale, LED Beleuchtung, Heckwischer entfernt, Kofferraumausbau aus GFK+Leder und ...
Zu den Bildern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2012, 10:22
Beitrag #7
RE: Spätes Hallo...
Ich grüße dich im Namen der Hauptstadt Wink

Du hast das Spiegelpaket nachgerüstet?!
Wie viel Aufwand hat die benötigt sowie die Umfeld- und Türeinstiegsbeleuchtung?
Unterbodenverkleidung? Die Bluemotion?? Merkst einen Unterschied??

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2012, 12:02
Beitrag #8
RE: Spätes Hallo...
(01.08.2012 10:22)Fiftdey schrieb:  Ich grüße dich im Namen der Hauptstadt Wink

Du hast das Spiegelpaket nachgerüstet?!
Wie viel Aufwand hat die benötigt sowie die Umfeld- und Türeinstiegsbeleuchtung?
Unterbodenverkleidung? Die Bluemotion?? Merkst einen Unterschied??

Für Spiegelpaket gibt es hier einen guten Thread mit Anleitung.
Türeinstiegsbeleuchtung ist kein großer Aufwand, wenn die Verkleidung einmal runter ist um die neuen Spiegel ranzumachen.
Wegen Leistung oder Verbauch lohnt sich die Unterbodenverkleidung kaum, das sind eher nette kaum spürbare Nebeneffekte. Ich habe es gemacht um einen bessern Schutz gegen Schmutz/Salz im Winter zu haben Smile
Bei weiteren Fragen einfach in den entsprechenden Threads posten da kann ich auch gern ausführlicher antworten Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2012, 14:00
Beitrag #9
AW: Spätes Hallo...
Schickes Automobil Smile

Da hast du ja ganz schön was nachgerüstet - man man man Wink

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2012, 14:17
Beitrag #10
RE: AW: Spätes Hallo...
(01.08.2012 14:00)sVn schrieb:  Schickes Automobil Smile

Da hast du ja ganz schön was nachgerüstet - man man man Wink

Danke Smile

Ja, war schon bissl Arbeit, aber ich hatte zum Glück professionelle Hilfe Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap