Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
California Car Scents
01.08.2012, 09:59
Beitrag #1
California Car Scents
Hey, hab über dieses Thema noch nichts im Forum gefunden und dachte deshalb ich mach mal ein Thema dazu auf.

Es geht hierbei um die Duftdosen von California Car Scents, dachte auch erst oh je so ein Duftbaum Scheiß
kommt mir nicht in mein schönes neues Auto, aber als ich beim Mini-Treffen an i-roc seiner Dose geschnuppert hab wollte ich auch so ein Teil.

Hab mir jetzt einfach mal die wohl gängigsten Coronado Cherry – Kirsche

(für die die nichts damit anfagen können so sieht so eine Dose aus)
[Bild: img.php?i=41BmGGkQ%2BgL.jpg]

/ Newport New Car – Neues Auto und Capistrano Coconut – Kokosnuss in der Bucht geschossen.

Was soll ich sagen, dieses Kirsche ist einfach der Hammer. Riecht super lecker und überhaupt nicht penetrant.
Damit es nicht im Auto rumfliegt, liegt die Dose unter dem Beifahrersitz.

Zu den anderen kann ich erst was sagen wenn ich die Kirsche nicht mehr riechen kann.

Was könnt Ihr mir zu eueren Erfahrungen sagen? Welches ist euer Lieblingsduft ? Wo stellt Ihr die Dose hin ?

Grüße Fabian

eR ist da !!!! --> Candy - R - DSG - MSS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2012, 12:12
Beitrag #2
RE: California Car Scents
Hab auch schon vor dem Scirocco in meinem Vorgänger-Wagen solch eine Dose rumgefahren.

Kirsche ist echt der am meisten verbreitete bzw. bekannteste Duft - mittlerweile kriegt man die Dosen ja an jeder Ecke...


ich hab die Dose hinten links neben der Rückbank in die "Ablage" reingelegt, da stört sie am wenigsten, bzw. da sieht sie auch kaum jemand.

Hab die Dose jetzt schon seit 2 Jahren und sie riecht immer noch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2012, 12:22
Beitrag #3
RE: California Car Scents
Meine liegt vorne im Getränkehalter der Mittelkonsole Smile
Kirsche und Vanille sind meine Favouriten.

Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox

Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2012, 12:35
Beitrag #4
RE: California Car Scents
...seit Jahren nur Kirsche.
Von Kokos bekomm ich Kopfweh :-)
Aber die Dinger heben echt gut; ich tausche alle drei Monate; das paßt dann ganz gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2012, 13:11
Beitrag #5
RE: California Car Scents
Hallo, ja ich bin jetzt auch ein Duft Dosen spazieren Fahrer.
Finde sie Top und richt echt klasse.

Meine ist im Kofferraum bei der Erstehilfe Tasche Wink

Grüsse Jesther

VW Scirocco 1,4 160 TSI Deep Black Perleffekt Verkaufe H&R Federn 35 er Version - 2 ab 1021 kg - 400 km gelaufen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2012, 21:50
Beitrag #6
RE: California Car Scents
Ja,seit ich bei i-roc reingeschnuppert hab',fahr' ich auch ein Döschen in den Mittelkonsole spazieren! Tongue

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2012, 15:24
Beitrag #7
RE: California Car Scents
Bei mir liegt es Mittelkonsole Ablagefach im Fond.

Als Duft habe ich mal Golden State Delight ausprobiert...

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2012, 15:34
Beitrag #8
RE: California Car Scents
Fahre auch schon ne Weile damit rum. Habe mir mal Melone gegönnt, auch geil Tongue
Liegt unterm Fahrersitz
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2012, 17:10
Beitrag #9
RE: California Car Scents
Ich würds in die Ablagefächer der hintern seitlichen Verkleidungen stellen. So ruscht es nicht umher.

Angeblich gabs auch mal "Edeldüfte" von denen. Boss, Chanel, Dior, Armani usw. - also nicht direkt der eigentliche Duft. Liest man inzwischen nichts mehr von...

Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Gruß Johannes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2012, 20:38
Beitrag #10
RE: California Car Scents
Von "Edeldüften" weiss ich zwar nichts aber denk mal das bei diesem Sortiment für denen was dabei ist Big Grin

Palm Springs Pineapple – Ananas,-----------Apple Valley – Apfel
Avalon Apple Cider- Apfel Zimt,-----------Shasta Strawberry – Erdbeere
Gardenia del Mar – Gardenie,-----------Hawaiian Gardens – Gartenbrise,
Desert Jasmine – Jasmin,-----------Coronado Cherry – Kirsche
Capistrano Coconut – Kokosnuss,-----------L.A. Lavender – Lavendel
Mojave Mango – Mango,-----------Laguna Breeze – Meeresbrise
Newport New Car – Neues Auto,-----------Orange Blossom – Orange
Orange Squeeze- Orange,-----------Pacifica Peach – Pfirsich
Tahoe Powder – Puder,-----------Hollywood Tropicana – Südfrüchte,-----------
Monterey Vanilla – Vanille,-----------Santa Barbara Berry – Waldfrucht,-----------
La Jolla Lemon – Lemon,-----------Palisades Pina Colada – Pina Colada
Citrus Splash – Citrusfrüchte,-------------Bel Air Blueberry – Blaubeere
Fresh Linen – Leinen,---------------------Smoke Away – Rauchfrei
Concorde Cranberry – Cranberry,-----------Vista Grapefruit – Grapefruit
Arctic Ice – Arktische Frische,--------------Fresh Linen – Frische Wäsche
Balboa Bubblegum – Kaugummiduft,---------Squash Blossom – Kürbisblüte
Napa Grape – Traube,----------------Cinnamon Coast – Zimt
Golden State Delight – Gummibär (Red Bull),-----------Malibu Melon – Melone

Grüße Fabian

eR ist da !!!! --> Candy - R - DSG - MSS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap