Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soeben gefunden: LED Einstiegsleuchten
02.08.2012, 20:01
Beitrag #11
RE: Soeben gefunden: LED Einstiegsleuchten
Kann bitte noch jemand aufklären wie man die Einstiegsbeleuchtung erstmal nachrüstet? Die Leuchte ist klar, gibts zufällig einen originalen Kabelbaum dazu, wenn ja aus welchem Modell oder gleich TNs?

Danke Smile

PS: Bitte mal Fotos, am besten von jemand der auch LEDs in der Umfeldbeleuchtung hat Smile

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2012, 21:58
Beitrag #12
RE: Soeben gefunden: LED Einstiegsleuchten
Ich habe es mit Sven nach der Anleitung gemacht und hat prima funktioniert Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2012, 22:55
Beitrag #13
RE: Soeben gefunden: LED Einstiegsleuchten
(02.08.2012 21:58)boers schrieb:  Ich habe es mit Sven nach der Anleitung gemacht und hat prima funktioniert Smile


Top, wieder was kleines zum Basteln Wink

Muss man als Scirocco Besitzer noch irgendwas spezielleres beachten?

Fahr-Stil.de
-
"Stil ist das richtige Weglassen des Unwesentlichen"
Für mehr Fahr-Stil auf den Straßen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2012, 23:23
Beitrag #14
RE: Soeben gefunden: LED Einstiegsleuchten
Ne, ist gleich zum Passat, außer die Türverkleidung lässt sich anders abnehmen.

Ich denke, das wird top ausehen und 4 SMDs sollten nach unten gut ausleuchten.

Fertigen Kabelbaum gibts bei Kufatec, oder man baut ihn so wie in der Anleitung.

MfG

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2012, 04:36
Beitrag #15
RE: Soeben gefunden: LED Einstiegsleuchten
Gibt es diese tolle Sache auch in rot?
Würde zu meiner Wagenfarbe echt genial aussehen :-D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2012, 05:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 06:00 von chris-rocks.)
Beitrag #16
RE: Soeben gefunden: LED Einstiegsleuchten
@ElliPirelli91: Die sind teilweise in rot!
Nach aussen, also nach hinten abstrahlend, rot und nach unten, Richtung Boden, weiß.
Rot als Warnfarbe für Verkehr und weiß damit man was sieht beim Ein- und Aussteigen.

Einbau war super easy, nur ein kleiner Tipp, wenn man eines der beiden Kabel pro Seite markiert, tut man sich leichter und sie können nicht mehr vertauscht werden. Es lässt sich zwar noch an der Dicke erkennen, aber manchmal schaut man halt nicht mehr so genau hin, wenn man fast fertig ist und Fehlersuche heißt wieder, alles zerlegen und ist ärgerlich.

Nur das Codieren, mein Freundlicher meinte, sie müssten erstmal schauen, ob die Türsteuergeräte codierbar sind, bei manchen geht das nicht mehr manuell, nur online über VW Huh
Und dann könnten sie auch nix machen und ich hab umsonst bezahlt, hat der mir auch erst erzählt, nachdem ich ihn so lange mit Fragen und "man könnte doch evtl..." zugeschüttet hab.
Ich hab dann nur gesagt, Danke, dass war's Undecided

Jetzt Frage an Euch: Ist das wirklich so, oder hatte der nur keinen Plan?
Die Teile sehen zwar auch so gut aus, aber wenn sie leuchten würden, wär das schon top Dodgy

Gruss,
Chris

[Bild: turbosmiley.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2012, 07:33
Beitrag #17
RE: Soeben gefunden: LED Einstiegsleuchten
@ Alphatier: Hast du nen Link zum Kabelbaum für die Einstiegsbeleuchtung? Weiß nicht so recht unter was ich da suchen könnte Sad

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2012, 08:09
Beitrag #18
RE: Soeben gefunden: LED Einstiegsleuchten
(03.08.2012 05:55)chris-rocks schrieb:  Jetzt Frage an Euch: Ist das wirklich so, oder hatte der nur keinen Plan?
Die Teile sehen zwar auch so gut aus, aber wenn sie leuchten würden, wär das schon top Dodgy

Das sollten alle Türsteuergeräte können und es muss wirklich nur codiert werden, nur die Freundlichen können oder wollen das fast nie. Suche dir am Besten jemand mit VCDS in der Nähe, dann ist es eine Sache von 5 Minuten :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2012, 10:58
Beitrag #19
RE: Soeben gefunden: LED Einstiegsleuchten
Juhu, habe gerade die Versandbestätigung von der Benzinfabrik bekommen. Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2012, 12:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 12:37 von Das_Alphatier.)
Beitrag #20
RE: Soeben gefunden: LED Einstiegsleuchten
Ich auch Tongue

Genau, sowas lässt man nicht beim Smile machen, da gehst zu jemanden mit VCDS, gibst ihm nen 10er und gut ist.

Ich finde den Kabelbaum momentan auch nicht mehr, obwohl der mal drin war... die muss jemand mal verstehen...

Bei Benzinfabrik wäre er bei den komplett weißen Leuchten dabei, vllt die mal fragen, ob sie die Kabelbäume auch so verkaufen.

MfG

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap