Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuningshow NRW am 12.08.2012
05.08.2012, 17:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012 17:52 von xXRockXx.)
Beitrag #1
Tuningshow NRW am 12.08.2012
Da ist ein Markenoffenes Tuningtreffen in Wesseling.Ich wollt mit meinen Freunden dort hin fahren da es interessant klingt und nicht weit weg ist.Vielleicht haben ja paar lust sich von hier uns anzuschließen.

Hier paar kleine Infos:

Plakat: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hph...3542_n.jpg

Facebook Präsenz: https://www.facebook.com/pages/Tuningsho...3885157986

Homepage: http://tuningshow-nrw.de/?page_id=96


Eintritt pro Auto 10 €
Anschrift: Norton Industriegelände, Kronenweg, 50389 Wesseling
Öffnungszeit: 11 Uhr für Gäste,nur Vips früher.

Also wenn welche interesse haben können wir gern eine Liste machen und ab machen wann wir uns treffen.Erstmal gucken ob überhaupt sich angesprochen fühlt Wink


Lg Dirk
Liste:


xXRockXx

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2012, 21:02
Beitrag #2
RE: Tuningshow NRW am 12.08.2012
Liste:


xXRockXx
CrAzYToMmY



Wenn noch einige Sciroccos kommen, bin ich dabei.

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2012, 21:55
Beitrag #3
RE: Tuningshow NRW am 12.08.2012
Teilnehmerliste:

xXRockXx
CrAzYToMmY
Seniora Scirocca
rrrocco

Vorschlag in Sachen vorher zusammen treffen,
und Uhrzeit kommt gleich von "rrrocco" mit allen Info`s Smile

Signatur max. 110x600
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2012, 23:03
Beitrag #4
RE: Tuningshow NRW am 12.08.2012
Aaaaalso Freunde Smile

Ich hatte mir als Treffpunkt den Ikea in Köln Godorf rausgesucht. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine die Parkplätze da sind sonntags nicht verbarrikadiert. Smile Ansonsten ist das ein Industriegelände, wo man sich auf jeden fall in Ruhe treffen kann.

Ich habe mir bei google-maps mal die Route für die Unna'er Kollegen angesehen:
- A1 bis (Kreuz Leverkusen)
--- Auf A3 Richtung Frankfurt
- A3 bis (Dreieck Köln Heumar)
--- Rechts raus auf die A4
[Bild: bfpncw4a4r9g.jpg]

- A4 bis (Kreuz Köln Süd)
--- Wechseln auf A555 Richtung Bonn
[Bild: djb599rxabdf.jpg]

- A4 bis Ausfahrt: (3 Rodenkirchen)
--- Nach der Ausfahrt rechts abbiegen
--- Über Autobahn drüber
--- Nächste Kreuzung rechts
--- Nächste Möglichkeit wieder rechts auf das Ikea Gelände (siehe Bild, Der Kreis ist der geplante Treffpunkt)
[Bild: 1ebzzrblp2v6.jpg]
- Hier können sich natürlich auch alle Kölner (und Umbegung) Roccos gerne anschließen.

- Dann gehts zusammen wieder auf die A555 nach Wesseling.
Hier nochmal das Zielgebiet:
[Bild: o4p8iqupvb.jpg]

Ziel: Köln Wesseling: Kronenweg Kreuzung Birkenstraße

Da es (je nach Wetter natürlich) wohl ziemlich voll wird, wäre mein Vorschlag für einen Zeitplan:

09:00 Uhr Treffen bei Ikea Köln Godorf
09:30 Uhr Abfahrt bei Ikea Richtung Ziel
10:00 Uhr ca. Ankunft je nach Stau vor Ort. Smile Normal sollte die Fahrt nicht solange dorthin dauern.
Ja, ich weiß, es geht offiziell erst um 11:00 Uhr los. Aber je früher, umso besser, da wir ja alle zusammen ein schönes Plätzchen haben wollen.

Fragen, Meinungen, Anregungen? Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2012, 23:15
Beitrag #5
RE: Tuningshow NRW am 12.08.2012
Das klingt doch schonmal nach einen Plan Big Grin
Wo wollt ihr euch Unna'er Kollegen treffen? 10 km Umweg und ich fahre über die A1, und fahre mit euch mit Wink

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2012, 05:22
Beitrag #6
Tuningshow NRW am 12.08.2012
Da ich Samstag noch Nachtdienst habe und Sonntag Morgen erst Zuhause von,hängt es bei mit eher davon ab wie früh ich Feierabend machen darf.Aber gehe davon aus das wir hier nicht früher als 11 Uhr lostuckern.Weil unter 5-6 Stunden Schlaf geb ich mir nicht Wink
Wenn sieht man sich dort.Das Wetter soll ja am Wochenende grandios werden.Viel los sein wird bestimmt,da es aber das erstemal gemacht wird,gehe von einer mittelträchtigen Beteiligung aus.Für 400-500 Plätzen für normale Gäste soll gesorgt sein,dürfte reichen.

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2012, 09:50
Beitrag #7
RE: Tuningshow NRW am 12.08.2012
Okay dann sieht man sich da @ Rock Smile

Wer sich uns anschließen möchte am Ikea soll dann bitte bis Samstag bescheid geben.

Signatur max. 110x600
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2012, 10:45
Beitrag #8
Tuningshow NRW am 12.08.2012
Also bei mir steht es noch nicht fest ob ich auf das treffen fahren werde oder auf ein anderes!

Facebook & projekt-vw.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2012, 11:25
Beitrag #9
RE: Tuningshow NRW am 12.08.2012
@rrrocco

Schatz ich seh schon kommen, dass wir am Sonntag alleine aufm Ikea Parkplatz stehen :/

hmm...versuch war`s aufjedenfall Wert...

Signatur max. 110x600
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2012, 13:00
Beitrag #10
RE: Tuningshow NRW am 12.08.2012
(07.08.2012 11:25)Seniora Scirocca schrieb:  @rrrocco

Schatz ich seh schon kommen, dass wir am Sonntag alleine aufm Ikea Parkplatz stehen :/

hmm...versuch war`s aufjedenfall Wert...

Also wenn nichts dazwischen kommt, stehe ich zumindest da. Big Grin

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap