Umfrage: Foto Outdoor Workshop Landschaftspark Duisburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
WILL mich sofort anmelden 0% 0 0%
weis ich bis heute 20:00 Uhr 0% 0 0%
Gesamt 0 Stimmen 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12.08. FOTO-Outdoor Workshop Landschaftspark incl. Hubschrauber...Bilder sind DA #9
06.08.2012, 14:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 14:40 von Dark Shadow.)
Beitrag #1
Exclamation 12.08. FOTO-Outdoor Workshop Landschaftspark incl. Hubschrauber...Bilder sind DA #9
---------------------

..........ich habe mal ein Paar Bilder eingestellt, es sind halt "Test Fotos", also keine perfekten, aber mir gefallen die besser,

als all die früheren mit der digitalen "Futschikato" Big Grin

lg Guido

-----------------------------------------------
Hi Leuts,

ich nehme am am Sonntag 12.08.2012 an einen

Outdoor FOTO - Workshop im Landschaftspark Duisburg-Nord teil.

Der FOTO - Kurs ist auf 2h angelegt.

Der Landschaftspark aus der Vogelperspektive, denn wir gehen mit euch in die Luft !

In unserem Special bieten wir diesmal einen Outdoor-Workshop inklusive Hubschrauberflug über den Landschaftspark an, in denen jeweils ein Teil der Gruppe eine Flugrunde von ca.10min über den Landschaftspark macht.

Anfangszeit ist zu jeder vollen Stunde von 13.00 bis 16.00 Uhr

Es sind noch Plätze frei und ich habe es geschafft, für EUCH den gleichen Preis zu aus zu handeln, anstatt 189,-€ >>> NUR 89,-€


Es ist KEIN Witz. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, ihr müsstest euch am besten HEUTE noch entscheiden und anmelden !!!!

Anfänger und Profis sind in getrennten Gruppen, mal sehen, was es wird. NUR, konkret versprechen kann es nur der Veranstalter

WER ist dabei?

Die Idee hatte ich erst gestern Abend Platt hatte eine Mail geschickt und gerade den Rückruf bekommen, das es geht.

weitere Infos HIER

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2012, 19:27
Beitrag #2
RE: WICHTIG! 12.08. FOTO-Outdoor Workshop im Landschaftspark Duisburg-Nord + Hubschrauber
..........noch jemand Interesse ???

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2012, 19:55
Beitrag #3
WICHTIG! 12.08. FOTO-Outdoor Workshop im Landschaftspark Duisburg-Nord + Hubschrauber
Also Interesse schon nur leider zu kurzfristig Sad nächstemal bin ich dabei!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Mein Scirocco Umbauthread
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2012, 20:28
Beitrag #4
RE: WICHTIG! 12.08. FOTO-Outdoor Workshop im Landschaftspark Duisburg-Nord + Hubschrauber
(06.08.2012 19:55)baschti schrieb:  Also Interesse schon nur leider zu kurzfristig Sad nächstemal bin ich dabei!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Was wäre denn langfristig?

Vlt können die Veranstalter dir doch noch für Sonntag einen Möglichkeit einräumen Rolleyes

Größtes Prob wird sein, den Hubi länger zu buchen .......

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2012, 20:56
Beitrag #5
WICHTIG! 12.08. FOTO-Outdoor Workshop im Landschaftspark Duisburg-Nord + Hubschrauber
Hab jetzt schon leider für Sonntag was geplant Sad ist das denn ne einmalige Aktion oder machen die das öfter?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Mein Scirocco Umbauthread
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2012, 22:04
Beitrag #6
RE: WICHTIG! 12.08. FOTO-Outdoor Workshop im Landschaftspark Duisburg-Nord + Hubschrauber
(06.08.2012 20:56)baschti schrieb:  Hab jetzt schon leider für Sonntag was geplant Sad ist das denn ne einmalige Aktion oder machen die das öfter?

Die wieder holen das bestimmt, ob dieses Jahr noch Nixweiss

hängt vom Wetter ab und die HUBI-Genehmigung brauchen die jedes Mal von Neuen...........

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2012, 08:34
Beitrag #7
RE: WICHTIG! 12.08. FOTO-Outdoor Workshop im Landschaftspark Duisburg-Nord + Hubschrauber
Fahne letzter Aufruf Fahne

Wegen neuer Teilnehmer ist der Veranstalter gerade noch die Start-Zeiten am um planen.

Ich denke bis gegen Mittag ist das abgeschlossen, danach nur noch "mit extra Pray "

Sputet euch, am schnellsten geht es, wenn ihr mich anruft.

Ich leite die Anmeldung dann weiter, die Mail mit der Adresse erfolgt später,

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2012, 10:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 09:25 von Dark Shadow.)
Beitrag #8
RE: 12.08. FOTO-Outdoor Workshop im Landschaftspark Duisburg-Nord + Hubschrauber
Die Kurse sind terminiert:

Alfi und ich starten um 13:00 Uhr mir dem Kurs, der übringens "einen guten Kurs" hat (Money mäßig).

Ich denke so gegen 15:30 sinnwa feddisch.

Vlt hat jemand Bock vorbei zu schauen, büschel Zeit hätte ich noch.

Werde gegen 17:30 nach Hause fahren, hole Karola ab und sind dann wieder im Landschaftspark.........

deswegen Yahoo

Manchmal bekommt man noch Karten an der Abendkasse, von Leuts, die welche über haben............

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2012, 09:39
Beitrag #9
RE: 12.08. FOTO-Outdoor Workshop Landschaftspark incl. Hubschrauber...Bilder sind DA #9
Ich wollte euch ein Paar "Versuchsfotos" nicht vor enthalten, ich lerne noch.

Die geliehene Canon 5D war schon ein Hammer für sich Cool

Als "Einsteiger" mit dem 1.Kurs erhalte ich und Alfi über 1 Jahr lang die nächsten Kurse wesentlich günstiger, DAS werden wir nutzen.

Unser Fotokurs Lehrer

[Bild: 2012_08_12_Foto_Outddoor_feaurity_klein_07.jpg]


[Bild: 2012_08_12_Foto_Outddoor_feaurity_klein_30.jpg]


[Bild: 2012_08_12_Foto_Outddoor_feaurity_klein_23.jpg]



[Bild: 2012_08_12_Foto_Outddoor_feaurity_klein_33.jpg]


[Bild: 2012_08_12_Foto_Outddoor_feaurity_klein_25.jpg]


[Bild: 2012_08_12_Foto_Outddoor_feaurity_klein_49.jpg]


[Bild: 2012_08_12_Foto_Outddoor_feaurity_klein_14.jpg]


[Bild: 2012_08_12_Foto_Outddoor_feaurity_klein_35.jpg]


[Bild: 2012_08_12_Foto_Outddoor_feaurity_klein_45.jpg]

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2012, 12:48
Beitrag #10
12.08. FOTO-Outdoor Workshop Landschaftspark incl. Hubschrauber...Bilder sind DA #9
Sind doch echt gut geworden Smile


Sent from my iPhone using Tapatalk

Mein Scirocco Umbauthread
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap