Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco Stammtisch Mannheim: Grillen im September
03.09.2012, 19:33
Beitrag #121
RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: Grillen im September
Freut mich sehr, dass sie euch gefallen Smile immer wieder gerne. Und nun zu der Sache mit den Kosten: ich will jetzt keinen persönlich angreifen oder so aber findet ihr, die die nichts gespendet haben und ich denke, diejenigen wissen, dass sie gemeint sind, das den beiden, die sich wirklich viel Mühe mit der Orga gemacht haben, gegenüber denn fair? Klar, war das ganze auf freiwilliger Basis aber ich oder wir für unseren Teil finden das mehr als selbstverständlich, einen Beitrag dazu zu leisten. Man muss sich wirklich nicht wundern wenn so tolle Treffen wie gestern eher eine Seltenheit werden, weil keiner mehr Lust hat diese zu organisieren weil man anschließend selbst auf den Kosten sitzen bleibt. Wahrscheinlich muss man eben doch einen gewissen "Eintritt" verlangen. Sehr schade! Sorry Leute aber das musste einfach mal raus. Trotzdem war es ein sehr gelungenes Treffen und ein schöner Nachmittag Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2012, 20:49
Beitrag #122
RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: Grillen im September
(03.09.2012 19:33)Angie schrieb:  Freut mich sehr, dass sie euch gefallen Smile immer wieder gerne. Und nun zu der Sache mit den Kosten: ich will jetzt keinen persönlich angreifen oder so aber findet ihr, die die nichts gespendet haben und ich denke, diejenigen wissen, dass sie gemeint sind, das den beiden, die sich wirklich viel Mühe mit der Orga gemacht haben, gegenüber denn fair? Klar, war das ganze auf freiwilliger Basis aber ich oder wir für unseren Teil finden das mehr als selbstverständlich, einen Beitrag dazu zu leisten. Man muss sich wirklich nicht wundern wenn so tolle Treffen wie gestern eher eine Seltenheit werden, weil keiner mehr Lust hat diese zu organisieren weil man anschließend selbst auf den Kosten sitzen bleibt. Wahrscheinlich muss man eben doch einen gewissen "Eintritt" verlangen. Sehr schade! Sorry Leute aber das musste einfach mal raus. Trotzdem war es ein sehr gelungenes Treffen und ein schöner Nachmittag Smile

100% ige Zustimmung !
Seid so gut und schreibt was noch an € fehlt, werde nochmal was dazu geben.
So hat das alles einen bitteren Nachgeschmack.

Gruß Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2012, 22:59
Beitrag #123
RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: Grillen im September
Ja sehr schade man muß wohl doch so ne art Eintritt verlangen.

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 16:24
Beitrag #124
RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: Grillen im September
Hi,
erstmal danke für alles, war wirklich eine super Sache.

Die Box mit den Tomaten ist meine, hab sie wohl vergessen.

Grüße Stefan

Meine Karre
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 18:27
Beitrag #125
RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: Grillen im September
Hey, klingt nach nem super Nachmittag. Irgendwie ist das voll an mir vorbei gegangen Sad
Schade, wäre gerne dabei gewesen, wohne ja in Lampertheim. Nächstes Mal unbedingt!

Rocco - 2.0 TDI - 170 PS - Viperngrün - Sportpaket - DSG - BJ 2010

[Bild: 497350.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 23:47
Beitrag #126
RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: Grillen im September
Hi Stefan ( Rocco1987 )
Hast du meine Nachricht bekommen wegen der Navihalterung die dir bei meinem gefallen hat???????????????
Gruß Ralf

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 07:42
Beitrag #127
Scirocco Stammtisch Mannheim: Grillen im September
Haha ja war Sau Nice und ja Schüssel is meine hab's voll vergafft....Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 13:58
Beitrag #128
RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: Grillen im September
Angie: für die deutlichen Worte, es wird aber leider die wenigsten die es Betrifft interessieren. Smile
Sven: Danke, aber du hast deinen Teil dazu beigetragen. Smile

Es gibt allerdings eine Anfrage nach Bankdaten per PM. Smile

Damit möchte ich dieses Thema beenden, denn ich brauch Verbesserungsvorschläge für das nächste mal. Big Grin

Ich will noch einen Versuch starten, so schnell gebe ich die Hoffnung nicht auf. Smile

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 14:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 14:48 von maggus.)
Beitrag #129
RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: Grillen im September
Klingelbeutel rumgehen lassen, wie in der Kirche... oder Autoschlüssel abnehmen und erst nach Bezahlen am "Automaten" gibts diesen wieder Tongue

Muss man einfach beim nächsten Mal nach ner effektiveren Lösung suchen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 14:56
Beitrag #130
RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: Grillen im September
Seid Ihr sicher, dass das mit der "Spendenbox" alle vernommen hatten?! Ich will niemanden in Schutz nehmen und ich habs ja gehört und "gespendet" aber Julians AUFRUF war doch eher der leiseren Art und es waren vermutlich gar nicht alle beisammen zu dem Zeitpunkt?!

Aber nichts desto Trotz sollten, die, die nichts gespendet haben nochmal in sich gehen und riedochs (Jochen) oder roccoviper (Julian) kontaktieren. Soviel Anstand sollten alle haben!

Wenns nicht reicht Jochen, dann sag uns doch auch nochmal Bescheid, wir würden dir beim nächsten Treffen auch gern noch etwas mehr dazugeben.

LG Sybille

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap