Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koppelstangen
16.08.2012, 21:35
Beitrag #31
RE: Koppelstangen
tief ist top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2012, 11:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 11:44 von INeedNOS.)
Beitrag #32
RE: Koppelstangen
wie sieht, ist es das ja anscheinend nichtWink Tief kann jeder, klapperfrei und fahrbar eben nicht...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2013, 07:41
Beitrag #33
RE: Koppelstangen
Mir ist gestern beim TÜV aufgefallen, dass bei einer Koppelstange der Kopf unten am Stabie abgeknickt ist.
Da der Prüfer das nicht gesehen hat Rolleyes konnte ich das nicht näher anschauen, geschweige denn wollte ich fragen:

Ist die zwangsläufig Defekt? Oder kann das sein, dass sich bloß die große Schraube gelöst hat?

Hab jetzt nämlich auch Geräusche beim einlenken.

(Sind kurze, einstellbare H&R Koppelstangen)

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2013, 18:59
Beitrag #34
Koppelstangen
Mach mal nen Foto davon!

2.0 Stage 1, BullX Aga ab Kat, Folierung, KW DDC, Stabis, Bremsbelüftung, Interlagos für die Straße, Autec Wizard 8x18 9kg mit Federal FZ201 für'n Ring

[Bild: signatur.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2013, 11:50
Beitrag #35
RE: Koppelstangen
(05.11.2013 18:59)Azekiel schrieb:  Mach mal nen Foto davon!

[Bild: 16428086pr.jpg]



[Bild: 16428100ny.jpg]

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2013, 13:14
Beitrag #36
RE: Koppelstangen
Kommt drauf an wie die oben steht... Wenn die oben in die andere richtung verdreht ist wird die nu hinüber sein... Kannste aber dann dem "in rechnung" stellen der die verbaut hat...


Wenn die oben genaus steht ist alles okay weil kugelgelenk... Die strebe sollte man auch von hand hin und her gedreht bekommen... Wichtig ist alt das keins der 2gelenke vom schwenkwinkel(in seitlicher richtung) auf block geht dann sind die nach einmal federn hin...

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap