Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pause Taste am RCD 310?
09.08.2012, 13:35
Beitrag #11
RE: Pause Taste am RCD 310?
(09.08.2012 10:29)CrAzYToMmY schrieb:  
(09.08.2012 09:25)boers schrieb:  Sicher funktioniert es, aber sonderlich nutzerfreundlich ist es halt nicht. Mit der Lautstärke runterdrehen zu pausieren ist sicher ein schönes Feature, aber dies als einzige Möglichkeit zum Pausieren zu haben ist nicht sonderlich nutzerfreundlich. So würde es mir besser gefallen:
[Bild: RadioPause.jpg]

Mal eine Frage an die 510er Nutzer, ich schätze bei Euch gibt es einen echten Pause-Button, funktioniert Lautstärke runterdrehen bei Euch auch zum Pausieren?

Also beim RCD510 gibt es ein Pause-Button Big Grin
Das mit der Lautstärke runterdrehen habe ich noch nicht getestet..
Was mich stört ist, das ich keinen Pause-Knopf am Lenkrad habe Tongue

Thomas

Hast du ein MFL? Also wenn ich bei mir beim GTI die unterste längliche Taste auf der linken Seite drücke, dann is bei mir Pause.

http://www.polotreff.de/forum/a/125514-v...6-jpg.html

Sauber, nicht SauBÄR Kaputtlachen

Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2012, 13:40
Beitrag #12
RE: Pause Taste am RCD 310?
Beim RCD 510 kann man das auch mit der "Phone" Taste machen. Zumindest geht das bei mir, ich habe nämlich keine FSE verbaut. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2012, 13:45
Beitrag #13
RE: Pause Taste am RCD 310?
Ich hab auch keine FSE, aber da geht nix bei mir, der Knopf ist tot Nixweiss

Sauber, nicht SauBÄR Kaputtlachen

Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2012, 13:50
Beitrag #14
RE: Pause Taste am RCD 310?
(09.08.2012 13:35)Weißer Blitz schrieb:  
(09.08.2012 10:29)CrAzYToMmY schrieb:  
(09.08.2012 09:25)boers schrieb:  Sicher funktioniert es, aber sonderlich nutzerfreundlich ist es halt nicht. Mit der Lautstärke runterdrehen zu pausieren ist sicher ein schönes Feature, aber dies als einzige Möglichkeit zum Pausieren zu haben ist nicht sonderlich nutzerfreundlich. So würde es mir besser gefallen:
[Bild: RadioPause.jpg]

Mal eine Frage an die 510er Nutzer, ich schätze bei Euch gibt es einen echten Pause-Button, funktioniert Lautstärke runterdrehen bei Euch auch zum Pausieren?

Also beim RCD510 gibt es ein Pause-Button Big Grin
Das mit der Lautstärke runterdrehen habe ich noch nicht getestet..
Was mich stört ist, das ich keinen Pause-Knopf am Lenkrad habe Tongue

Thomas

Hast du ein MFL? Also wenn ich bei mir beim GTI die unterste längliche Taste auf der linken Seite drücke, dann is bei mir Pause.

http://www.polotreff.de/forum/a/125514-v...6-jpg.html

Big Grin Was ist auf der Taste zu sehen? Ein Mikrofon Big Grin
Ja hab das MFL, aber wenn ich auf die Taste drücke, dann redet mein Auto mit mir..und dann geht die Musik so lang auf Pause wie die Tante mit mir redet.Hab die Mobiltelefonvorbereitung "Premium"..

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2012, 13:55
Beitrag #15
RE: Pause Taste am RCD 310?
Mobilfunkvorbereitung hab ich keine. Deswegen wirds bei mir wohl einfach nur lautlos ohne Gequatsche oder so Big Grin
Wobei, wenns so K.I.T.T.- mäßig mit mir reden würd, dann fänd ichs echt cool!!! Aber leider kommt bei sowas immer nur so ne nervige Frauenstimme, ätzend.

Sauber, nicht SauBÄR Kaputtlachen

Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2012, 14:05
Beitrag #16
RE: Pause Taste am RCD 310?
(09.08.2012 12:45)CrAzYToMmY schrieb:  War gerade mal unten beim Auto, wenn ich die Lautstärke auf "Null"
reduziere macht er automatisch auf Pause. Also gleich wie beim 310 nur das ich noch nen Button habe..Tongue

Lg Tommy

Wie erwartet, Danke fürs Probieren Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2012, 17:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2012 17:28 von the bruce.)
Beitrag #17
RE: Pause Taste am RCD 310?
(09.08.2012 13:40)Sunrise schrieb:  Beim RCD 510 kann man das auch mit der "Phone" Taste machen. Zumindest geht das bei mir, ich habe nämlich keine FSE verbaut. Big Grin


Geht bei mir auch. Ich habe ein frühes 510er aus 2008 sowie keine FSE.
Phone drücken und es ist Ruhe. Sozu-sagen die Mute-Funktion. Pause
gibt es sowieso auf dem Touchscreen.

Auch wenn das jetzt vielleicht etwas versnobbt wirkt: Mir käme nie ein
RCD310 ins Auto.

Tongue

Und nein, ich habe mir das 510er nicht wegen Pause und Mute gekauft.
Das darauf zu reduzieren ist doch wohl albern.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2012, 17:38
Beitrag #18
RE: Pause Taste am RCD 310?
(09.08.2012 17:26)the bruce schrieb:  
(09.08.2012 13:40)Sunrise schrieb:  Beim RCD 510 kann man das auch mit der "Phone" Taste machen. Zumindest geht das bei mir, ich habe nämlich keine FSE verbaut. Big Grin


Geht bei mir auch. Ich habe ein frühes 510er aus 2008 sowie keine FSE.
Phone drücken und es ist Ruhe. Sozu-sagen die Mute-Funktion. Pause
gibt es sowieso auf dem Touchscreen.

Auch wenn das jetzt vielleicht etwas versnobbt wirkt: Mir käme nie ein
RCD310 ins Auto.

Tongue

Und nein, ich habe mir das 510er nicht wegen Pause und Mute gekauft.
Das darauf zu reduzieren ist doch wohl albern.

Also mein RCD 510 ist irgendwann Anfang 2010 gebaut worden. Es scheint also nichts mit dem Alter zu tun zu haben... Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2012, 20:09
Beitrag #19
RE: Pause Taste am RCD 310?
(09.08.2012 17:26)the bruce schrieb:  Auch wenn das jetzt vielleicht etwas versnobbt wirkt: Mir käme nie ein
RCD310 ins Auto.

Tongue
n.c.

(09.08.2012 17:26)the bruce schrieb:  Und nein, ich habe mir das 510er nicht wegen Pause und Mute gekauft.
Das darauf zu reduzieren ist doch wohl albern.
Ich habe weder behauptet, dass du das 510er wegen Pause und Mute gekauft hast, noch habe ich geschrieben, dass dies der einzige Unterschied ist. Ich habe lediglich bemerkt, dass mir eben dieser eine Knopf fehlt und der ist mir den Aufpreis nicht wert.
(08.08.2012 17:33)the bruce schrieb:  Lesen und verstehen ist nicht Jedermanns Stärke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2012, 15:16
Beitrag #20
RE: Pause Taste am RCD 310?
(08.08.2012 19:25)Nebelung schrieb:  Ich habe auch das RCD 310. Jetzt wo ich deine Frage gelesen habe viel mir erst einmal auf, daß das Teil wirklich keine Pause kennt Big Grin Ich habe immer schon die Lautstärke am Radio selbst runter gedreht. Was anderes bleibt einem auch wohl nicht übrig.
Gibt aber schlimmeres denke ich Cool

mir gings gerade auch so ^^

hmm da hat vw wohl beim rcd310 gespart... oder anders gesehen, is ne geschickte verkaufstaktik um das rcd510 oder rns310 zu kaufen Wink

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap