Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raum OS
23.08.2012, 22:53
Beitrag #31
RE: Raum OS
ich hab wohl Bock auf nen Treffen, aber an diesem WE leider keine Zeit :-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2012, 21:19
Beitrag #32
RE: Raum OS
Ich muß für Sonntag leider absagen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2012, 16:20
Beitrag #33
RE: Raum OS
würde sagen wir suchen ein neuen termin da es nun zu kurzfristig ist für die meisten und viele auch einfach keine zeit haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2012, 05:44
Beitrag #34
RE: Raum OS
Ich finde es gut, wenn ein neues Treffen vereinbart wird. Gestern hatte ich ja, wie bereits vor einiger Zeit geschrieben, Spätschicht, ...Undecided
Muss generell jedes 2. We arbeiten.Platt Aber wenn das nä. Treffen an einem freien Tag ist, komm ich gern Big Grin
Liebe Grüße,
Ella
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2012, 19:46
Beitrag #35
RE: Raum OS
ich hab´s mal wieder völlig verranzt, weil ich mir den Beitrag nicht gebookmarked hatte.....

Naja, das Wetter war ja mehr als bescheiden, also war´s wohl eine göttliche FügungTongue

Falls ich zu einem anderen Termin Zeit habe bin ich gerne dabeiWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2012, 20:17
Beitrag #36
Raum OS
Am besten wäre es an einem Samstag...
Geht da was?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2012, 20:50
Beitrag #37
Raum OS
Nichts mehr los hier.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2012, 14:57
Beitrag #38
RE: Raum OS
doch heir ist noch was los Wink aber im moment bei dem wetter.... so richtig motiviert nun eins zu organieserien habe ich net Sad
muss auch erstmal wieder gesund werden...:/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap