Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fensterdarstellung Windows...?
14.08.2012, 15:33
Beitrag #1
Fensterdarstellung Windows...?
Hallo Alle!

Ich habe die Suche erfolglos bemüht...

Ich habe mir iwo was verstellt: Alle Fenster, die ich auf dem Desktop verschiebe, egal ob das hier oder IE9 oder Explorer oder sonstwas - kriege ich beim Verschieben nur noch als Rahmen - also ohne Inhalt angezeigt.

Ich möchte das BITTE wieder so haben, dass ich die Fensterinhalte sehe, auch beim Hin und Herschieben auf dem Desktop.

Danke für die Hilfe!

G_Merrick

Scirocco 2.0 TDI|170 PS| gefahren bis 13.04.2013 = ca. 61.000 km — Getauscht gegen einen VW CC | gleiche Motorisierung | schwarz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2012, 15:59
Beitrag #2
RE: Fensterdarstellung Windows...?
(14.08.2012 15:33)G_Merrick schrieb:  Ich möchte das BITTE wieder so haben, dass ich die Fensterinhalte sehe, auch beim Hin und Herschieben auf dem Desktop.

Ich geh mal von Windows 7 aus.

Rechte Maustaste auf "Computer", "Eigenschaften", "Erweitere Systemeinstellungen", dann im Bereich "Leistung, Visuelle Einstellungen...." auf den Button "Einstellungen" klicken. Hier gibt es die Option "Fensterinhalt beim Ziehen anzeigen". Alternativ kannst du hier alles wieder auf Standard einstellen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2012, 19:52
Beitrag #3
RE: Fensterdarstellung Windows...?
(14.08.2012 15:59)the-wooooh schrieb:  Rechte Maustaste auf "Computer", "Eigenschaften", "Erweitere Systemeinstellungen", dann im Bereich "Leistung, Visuelle Einstellungen...." auf den Button "Einstellungen" klicken. Hier gibt es die Option "Fensterinhalt beim Ziehen anzeigen". Alternativ kannst du hier alles wieder auf Standard einstellen.

DANKE, ich wusste, dass das iwo einzustellen geht - halt nur nicht mehr wo...

Inzwischen habe ich auch den "Übeltäter" ermittelt, und zwar ein heute neu installiertes Dienstprogramm von einem SAMSUNG-Drucker...: "Easy Printer Manager" - sehr easy... :-( Immer wenn ich das Programm starte, streicht mir das den o. g. Haken beim "Fensterinhalt..." weg. Wenn ich den dann wieder setze, ist alles ok. Bis ich wieder dieses doofe Samsung-Programm aufmache...

Aber trotzdem nochmal DANKE - jetzt weiß ich ja wieder, wie es geht :-)

G_Merrick

Scirocco 2.0 TDI|170 PS| gefahren bis 13.04.2013 = ca. 61.000 km — Getauscht gegen einen VW CC | gleiche Motorisierung | schwarz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap