Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht auf Bild.de zum Thema Rocco und Frauen
16.08.2012, 09:29
Beitrag #1
Bericht auf Bild.de zum Thema Rocco und Frauen
Hey Leute,

den Bericht habe ich gerade auf Bild.de gefunden...
Ja ich weiß Bild.. Aber der Bericht ist toll.. Wink vorallem weil der Rocco eines von 10 Autos ist, das Frauen besonders gut steht.. Yahoo
(Kann man vll für das nächste Date als Joker benutzen.. Big GrinTongue )

Link zum Artikel auf Bild.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2012, 09:36
Beitrag #2
Bericht auf Bild.de zum Thema Rocco und Frauen
Rein, an und bodenblech XDDD sehr lustig. Na also wenn Bild sacht dass der Scirocco einer Frau gut steht, dann hab ich ja alles richtig gemacht *hust* Wink

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2012, 09:51
Beitrag #3
RE: Bericht auf Bild.de zum Thema Rocco und Frauen
Hm.. ich geb zwar nicht viel auf die "redaktionell hochwertigen Artikel" der Bild.. aber trotzdem hebt das gleich mal die Stimmung am frühen Morgen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2012, 10:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 10:11 von siiqenze.)
Beitrag #4
RE: Bericht auf Bild.de zum Thema Rocco und Frauen
Also ich muss ganz ehrlich sagen: Die Fahrzeuge, die dort von der BILD als Frauenautos präsentiert werden, zu 70% keine Frauenautos.

Ein A6 und Scirocco, eine G-Klasse, ein alter SL und Mustang sind in keinster weise Frauen Autos.

Der Scirocco und A6 haben so ein kraftvolles Auftreten, in meinen Augen, diese Autos für Männer sind.

Im Bereich Käfer, Fiat 500 usw. stimme ich dem zu. Es fehlen aber eindeutig unter den Top 10:
Mini Cooper Cabrio
New Beetle
Smart Cabrio
Peugot 306 Cabrio
Fiat Punto

DAS sind in meinen Augen Autos, auf die Frauen abfahren. Nicht umsomst sieht man so viele Frauen in diesen Autos.

War wieder ein redaktionell wertvoller Beitrag der BILD. Da muss sich ein Redakteur gedacht haben "Ich brauche ein Artikel für die Daseins-Berechtigung, Inhalt egal..." Kotz
Sorry Inka, dir steht der Scirocco mit Sicherheit Big Grin

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2012, 10:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 11:01 von Inka1987.)
Beitrag #5
Bericht auf Bild.de zum Thema Rocco und Frauen
Da muss ich dir zustimmen siiqenze. Viele Frauen stehen auf diese Knutschkugeln. Ich finde die meisten furchtbar. N Mustang wär für mich als Zweitwagen super Big Grin


(16.08.2012 10:11)siiqenze schrieb:  Sorry Inka, dir steht der Scirocco mit Sicherheit Big Grin

Kein Problem Wink
Klar steht mir der Rocco, is ja MEINER Big Grin hab im Moment wieder ne Grinsephase wenn ich mein Auto seh. Herrlich Big Grin Big Grin

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2012, 07:36
Beitrag #6
RE: Bericht auf Bild.de zum Thema Rocco und Frauen
Scirocco Frauenauto????? Alle Sciroccos die mir bisher persönlich begegnet sind, da saß noch nie ne Frau am Steuer...!!! Würde mal schätzen das von 100 Scirocco Fahrern davon 95 Männer sind... daher ist der Scirocco für mich kein Frauenauto. Sieht man ja auch hier am Forum, der mit Abstand großteil ist von männlicher Natur

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2012, 18:31
Beitrag #7
RE: Bericht auf Bild.de zum Thema Rocco und Frauen
Da soll noch mal einer sagen: "Die Frau, das schwache Geschlecht"!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2012, 19:07
Beitrag #8
RE: Bericht auf Bild.de zum Thema Rocco und Frauen
Die Frau, das schwache Geschlecht
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2012, 20:17
Beitrag #9
RE: Bericht auf Bild.de zum Thema Rocco und Frauen
Mensch Jungs,

ihr wohnt einfach nur in der falschen Gegend wenn euch keine Frauen hinter dem Rocco Steuer begegnen Big GrinTongue!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2012, 20:19
Beitrag #10
RE: Bericht auf Bild.de zum Thema Rocco und Frauen
aber ja, schon viele mädels gesehen und ich geh mal davon aus, daß die auch fahren können.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap