Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Treffen Duisburg 02.08.09 Teilnehmerliste
28.07.2009, 22:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2009 23:06 von silba.)
Beitrag #31
RE: 2. Treffen Duisburg 02.08.09 Teilnehmerliste
(28.07.2009 22:41)Viper67 schrieb:  Der 2.08 ist ein Sonntag Wink

Oh, wie peinlich. Ok, ich meinete natürlich Sonntag, den 02.08.

Tja, die Aufregung steigt. Und das das Alter tut sein übriges *in Richtung Viper67 schiel Wink

1.4 TSI (160PS) · Candy Weiß · 18" Interlagos · Sportpaket · Catch Up Titanschwarz · Climatronic · Xenon · RCD510 · Spiegelpaket · MAL · MFA Plus · Reifenkontrollanzeige
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2009, 10:30
Beitrag #32
RE: 2. Treffen Duisburg 02.08.09 Teilnehmerliste
@Serum,

alles bestens, dann bin auch um 08:00 Uhr Parkplätze reservieren,

bringe rot/weises Absperrband mit Big Grin

Verstehe, wenn du keinen anderen fahren läßt und auf dem Beifahrersitz platz nimmst, doch nimm den SCI mit, wir lassen uns was einfallen wegen filmen während der Fahrt.

Guck mal nach einem Klemmhalter für die Seitenscheibe Exclamation

@NoFaer,

meiner ist noch im Originalzustand, ausser speziellen Fußmatten Undecided macht also nix Wink

@silba,

nicht traurig sein, bei meinem ersten SCI-Treffen, was ich organisiert hatte mit Andre kam ich mit einem GOLF V.

WEGEN der ABHOLZEIT am 2.8. : ab wann bist du in WOB? mir haben die direkt am Bahnhof 5 frühere Termine angeboten, versuch das mal, dann kommste doch vorbei "ganz frisch aus der Plattenpresse Big Grin"

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2009, 10:47
Beitrag #33
RE: 2. Treffen Duisburg 02.08.09 Teilnehmerliste
Meiner ist auch Restloß Original und Trotzdem komme ich Wink

Fahrwerk, Auspuff ,Carbonairbox kommt am 27.08.09

Denke das ich so gegen 9:00 Uhr bis 9:30 Uhr da sein werde.

Vielleicht kommt ja noch jemand aus der Umgebung mit ???

MFG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2009, 12:12
Beitrag #34
RE: 2. Treffen Duisburg 02.08.09 Teilnehmerliste
Ich sag mal wir kommen auch (olli & Kathrin).
Wir würden allerdings erst später in MH auflaufen (auch wenn wir keine weite Anreise habenBig Grin). Aber das klären wir noch.
Hoffentlich ist das Wetter am Sonntag gut Sad
Wehe es regnetAngry

Seit dem 30.04.09 ist er endlich da Heart

Der kleine Rote im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2009, 12:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2009 13:01 von Dark Shadow.)
Beitrag #35
RE: 2. Treffen Duisburg 02.08.09 Teilnehmerliste
ähm falls jemand noch meine Tel.-Nr. braucht, weil er uns nicht findet, bzw. wir grad unterwegs sind, schickt eine PN Smile

@ALL,

wer kommt denn mit Federntieferlegung am 2.8. ?


Würde gerne mal als Beifahrer eine kleine Runde mitfahren, um zu wissen, wie der Komfort ist.
Hier der Stellplatz gegenüber der Metro, den ich reservieren möchte.

Ich hoffe, es reicht um 08:00 Uhr da zu sein Wink

Auf der "gelben Strasse" kommt ihr von rechts, biegt nach rechts ein und fahrt dann links auf den mit ROT gekennzeichneten Edeka Parkplatz.

Auf dem Bild oberhalb der roten Markierung ist die mMetro das dunkele Gebäude, die weißen Streifen sind die überdachten Parplätze.
Ich denke, wenn es klappt mit dem parken, stehen wir optimal Big Grin

markierter Treffpunkt

@Serum,

ich schicke dir mal meine Nummer zur besseren Absprache, ok?

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2009, 14:00
Beitrag #36
RE: 2. Treffen Duisburg 02.08.09 Teilnehmerliste
Hey,fährt jemand aus dem Raum AC/DN nach Mülheim zum Treffen ? Komme selbst aus Aldenhoven/Siersdorf.Weis noch nicht genau ob ich da hinfahre,wollte eigentlich zur Nordschleife,mal schauen.
Wenn jemand aus meiner Ecke zum Treffen fährt können wir uns ja kurzschließen ob man evtl. zusammen fährt.

mfG Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2009, 17:14
Beitrag #37
RE: 2. Treffen Duisburg 02.08.09 Teilnehmerliste
@ Dark Shadow

Nur damit es keine Missverständnisse gibt: Ich bin am Sonntag auf dem Treffen, und leider nicht bei der Scirocco Ausfahrt dabei.
Aber ein schöner take wenn die Kolonne losfährt fänd ich ganz nett.
Und vielleicht bleibt ihr ja doch ein paar Minuten beim Treffen, sodaß ich mir einige genauer unter die Lupe nehmen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2009, 20:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2009 20:03 von meisterproper.)
Beitrag #38
RE: 2. Treffen Duisburg 02.08.09 Teilnehmerliste
Jetzt mal kurz zu meinem Verständnis ...

wir treffen uns auf nem allgemeinen VW-Treffen, fahren dann von dort aber als Scirocco-Gruppe weiter? Oder ist das alles Programm des VW-Treffens? Versteh ich im Moment nicht so ganz ...

@ Dark Shadow:
Mein Rocco hat 35mm H&R drin und die serienmäßigen Interlagos in 18 Zoll. Kannst gerne ne Runde mitfahren!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2009, 21:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2009 21:06 von silba.)
Beitrag #39
RE: 2. Treffen Duisburg 02.08.09 Teilnehmerliste
(29.07.2009 10:30)Dark Shadow schrieb:  @silba,

nicht traurig sein, bei meinem ersten SCI-Treffen, was ich organisiert hatte mit Andre kam ich mit einem GOLF V.

WEGEN der ABHOLZEIT am 2.8. : ab wann bist du in WOB? mir haben die direkt am Bahnhof 5 frühere Termine angeboten, versuch das mal, dann kommste doch vorbei "ganz frisch aus der Plattenpresse Big Grin"

Eintreffen in WB sollte so 10.30 Uhr sein. Na dann schaun wir mal Smile

LG Silvio

Noch 4x schlafen Smile

1.4 TSI (160PS) · Candy Weiß · 18" Interlagos · Sportpaket · Catch Up Titanschwarz · Climatronic · Xenon · RCD510 · Spiegelpaket · MAL · MFA Plus · Reifenkontrollanzeige
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2009, 22:24
Beitrag #40
RE: 2. Treffen Duisburg 02.08.09 Teilnehmerliste
(29.07.2009 21:04)silba schrieb:  Eintreffen in WB sollte so 10.30 Uhr sein. Na dann schaun wir mal Smile

LG Silvio

Noch 4x schlafen Smile

Offtopic Falls du kommst, musst du uns auf jeden Fall sagen wie man die Interlagos auf 19 Zoll bekommt Wink

Wenn es Räder oder Möpse hat wird es irgendwann Ärger machen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap