Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Hutablage -Stoff löst sich ab
09.07.2009, 21:46
Beitrag #11
RE: Die Hutablage -Stoff löst sich ab
(09.07.2009 21:13)VWcoupe200 schrieb:  die erklärung ist plausibel!
also....fehler bei der herstellung....ich denke..einzefall und daher sehe ich für gregor auch kein problem, da ne neue zu bekommen!!!

Einzelfall ?? Hoffentlich !!!

Ich hoffe nicht das sich bei den Armauflagen unseren SCI`s die Folie irgendwann löst.Undecided

Die Armautlagen stellt mein Arbeitgeber her und ich war bei der Entwicklung und Realisierung dabei.
Dieses Herstellverfahren um die Narbung (Oneshot) in die Armauflagen zu bringen ist im VW- Konzern damals einmalig gewesen.

Uli mein Freund, wir werden dich nie vergessen.

Danke das wir dich Kennen durften.

Ruhe in Frieden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2009, 08:20
Beitrag #12
RE: Die Hutablage -Stoff löst sich ab
(09.07.2009 21:24)IrocGreg schrieb:  HI
Gestern war ich beim Smile und er hat eine neue Hutablage bestelltWink
Also in den nächsten Tagen gibt es eine neue.Headbanger
Gruss Gregor

na, das ist doch klasse!!!

@ rocco3
nun haben wir endlich einen schuldigen *geil*

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2009, 10:14
Beitrag #13
RE: Die Hutablage -Stoff löst sich ab
(09.07.2009 21:24)IrocGreg schrieb:  HI
Gestern war ich beim Smile und er hat eine neue Hutablage bestelltWink
Also in den nächsten Tagen gibt es eine neue.Headbanger
Gruss Gregor

solltest du die "alte" behalten dürfen, mach das ruhig mal. wenn du sie nicht brauchst, hätt ich eventuell (bastel-)interesse dran... Wink

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap